Selbstgemachtes Logo!Bewertung bitte!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von robbYYYY, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi!
    wollte mal fragen wie ihr mein selbstgemachtest Logo findet?

    logo2ic6.jpg
    {img-src: //img368.imageshack.us/img368/7606/logo2ic6.jpg}


    is schwer zu erkennen... aber erkennbar

    mfg robby
     
  2. 19. Juli 2006
    finds ganz nice! Die Farbe find ich klasse! Sehr chillig ^^. Aber leider wie du schon gesagt hast: Schwer zu erkennen. Man erkennt zwar das Dreieck aber die Schrift ist komisch. Evt. den BG noch etwas dunkler machen. Was mir aber fehlt is ein Rahmen. Find dann würde es Abgeschlossener wirken =D.
    >> Mh... Vote.... ^^ Also ich kann mich net zwischen 2- und 3++ entscheiden. Deshalb mal no Vote. Aber mit Rahmen klare 2 =D

    mfg mike
     
  3. 19. Juli 2006
    also erstma paar tips ... logo macht man mindents auf auflösungen von 2000x2000px mit 300dpi ... dann eigentlich in schwarz auf weißem background =)
     
  4. 22. Juli 2006
    die farben...?
    ehm
    ich hab als hintergrund paar brushes und dann mit farbbalance gespielt....
    das logo hat ne kontur gekriegt, und dann hab ich es überlagend gemacht...
    also es hat keine feste farbe, wie ich grad lust hab kann ichs halt ändern...

    mfg robby
     
  5. 22. Juli 2006
    Bis darauf das man nich viel erkennt würde ich noch sagen das ein Logo nicht son Sig ähnliches vormat hat. Oder besser gesagt das nen Logo eigentlich keinen BG hat. Musste wohl noch nen bisschen drann Feilen.
     
  6. 22. Juli 2006
    wenn das logo alleine wäre, und man es besser erkenn würde fänd ichs persönlich besser. das logo hebt sich zu wenig vom bg ab. aber das logo an sich find ich eigntl. ganz nett gemacht.

    logo-vote: 2
    bg-vote: 4
    macht einen gesamtvote von >>> 3+
     
  7. 23. Juli 2006
    Damit man das Logo gut weiterverwenden kann, z.B. auf Firmenwagen oder so. Aber man sollte ein richtiges Logo für nen Firma oder so eigentlich als Vektorgrafik erstellen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.