Selbstinszenierungen (Fotografie) im Stil von Cindy Sherman

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Adriano, 8. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2011
    Hi Leute,
    wie im Titel schon genannt ist meine Aufgabe ein fotografisches Selbstporträt von mir zu machen, indem ich/man mich nicht wiedererkennt, also im Stil von Cindy Sherman. (http://de.wikipedia.org/wiki/Cindy_Sherman Bilder von ihr einfach mal googeln)
    Vorab wollte ich euch erstmal nach Ideen fragen was ich für ein Foto machen kann (alle Ideen erlaubt^^), was ich als Hintergrund nehme, und in welcher Position...
    Dazu kann natürlich Schminke, verkleiden usw. gehören, alles mögliche halt, wenn man mal ihre Fotografien anguckt.^^
    Da ich nicht sehr kreativ bin, und mir bisher nur Sachen eingefallen sind, die jedem 2. einfallen würden, wollte ich doch mal nach euren Tipps fragen. Das Foto sollte natürlich zum nachdenken anregen und irgendwie eine Geschichte hinter dem Foto zeigen.
    Im nachhinein bräuchte ich dann noch Hilfe bei der Bildbearbeitung, also wer Lust hat und kreativ sein möchte, ist hier genau richtig. :p

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Selbstinszenierungen Fotografie Stil
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.945
  2. CMS für Bilder, Fotografie

    Thecell , 26. August 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.201
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.332
  4. [Fotografie] Vietnam

    -=9=- , 25. Februar 2014 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.102
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.970