Selbsttest: Ist dein PC Vista fähig?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Memnoch, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    habe die SuFu genutzt aber kein ergebnis gefunden...

    ATI legte ein kleines Online-Softwaretool auf. Damit kann jeder Interessierte auf die Schnelle testen, ob der heimische Rechner überhaupt die Kriterien für Vista Premium erfüllen würde

    Zum Test bitte hier klicken...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. September 2006
    AW: Selbsttest: Ist dein PC Vista fähig?

    Coole Sache der Test, würde gerne wissen ob mein PC tauglich ist, aber leider kackt der Test bei mir kurz vorm Ende immer ab und dann schließt sich FireFox immer automatich...probier das mal mit dem IE aus aber nicht jetzt, kein bock grad^^
     
  4. #3 10. Oktober 2006
    AW: Selbsttest: Ist dein PC Vista fähig?

    bei microsoft kann man auch ein programmm runterladen, dass das testet. das heist glaub vista readyness....weiß net genau wies weitergeht, müsstr ihr mal googeln
     
  5. #4 9. November 2006
    AW: Selbsttest: Ist dein PC Vista fähig?

    also bei mir funkt der test und meiner is fähig dazu
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...