selfmade diss

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von legulas, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    n freund hatte die idee n diss auf seine ex zu machen...und ham wir dann n video drauß gemacht
    von ihm is der beat und der text, ich hab gefilmt und am ende geschnitten
    könnt ja posten wie ihrs findet
    also nya...er hats zum 1. mal gemacht ôo
    hatt ich vergessen zu sagen...auch des 1. mal vor der kamera halt so ^^

    *klick*

    @godlike, er hat den beat mit fruity loops und adobe audition gemacht, gibts hier @appz trade soviel ich weiß
     
  2. 16. August 2006
    Also, erstmal, das Mikro, mit dem ihr den Diss aufgenommen habt, ist der Horror, dein Freund sollte sein Mikro vllt was weiter weg vom Mund machen. Der Beat gefällt mir eigentlich recht ziemlich gut. Das Video is bissl langweilig und naja...lächerlich? Der Text ist ebenfalls ziemlich schlecht , sorry, und dazu hat dein Freund null Flow, reiht einfach die Sätze monoton aneinander...thx für 1ner
     
  3. 16. August 2006
    ich finds süß =)



    zwar nich so der übberrap aber besser als den frust in sich hineinzufressen.

    aber an seine, flow musser noch bissl üben.^^


    axo und kauft euch ma en besseres hs


    €: die ganze zeit nich aufs vid geguckt. das mit der gun wirkt peinlich :O
     
  4. 16. August 2006
    Zum Video, evtl sollte dein Kolleg nicht soviel lächeln und sich auf die Lip Synchro konzenztrieren und so Szenen wie mit der Knarre sind auch nicht soooo der bringer.
    Zum Lied, das Mic ist nicht berauschend, aber da kann man echt nichts maaachen, ansonsten müsste dein Kolleg noch ein paar diss rhymes schreiben weil er kommt nicht so sicher rüber^^.
    Aber vlt wärs noch interessant wenn dun pic von seiner Ex postest
     
  5. 16. August 2006
    hahahah ich finds geil

    ich weis nich warum, aber irgendwie find ichs lustig

    naja text is schlecht, und auch schlecht an den beat angepasst, aber das is ja gal beim ersten track (wenns denn der erste is), hab da schon weit aus schlimmeres gehört

    falls du n mic hast, kauf dir n ploppschutz oder bastel ihn dir selber, da du aber höchstwarscheinlich ein headset besitzt, mach es bisschen weiter vom mund weg ^^ (oder besser gesagt dein kollege)

    fazit: ganz in ordnung das video xD

    edit: darf man fragen, mit was der beat gemacht wurde?
     
  6. 16. August 2006
    also rap ist das nicht, der ist total offbeat..
    und kein druck in der stimme, klingt so gelangweilt, als ob er das gar nicht rüber bringen wollte, was er da von sich gibt, er sollte vllt mal mehr üben^^
    aber schon respekt sich als 14 jähriger oder so sich im internet der gewissheit einer blamage zu stellen.. =)

    btw: es gibt viel bessere methoden seine ex abzufertigen..
     
  7. 16. August 2006
    "raus hier" hm soweit so gut könnte es ned besser, da ich 1. weder meine noch die frazze eienr meiner kollegen hier im inet bereitstellen , wegen anonym usw.(das iss n Warezboard so leid es mir tut)
    2. micro weghalten vom mund ^^
    3. was ich ned verstehe wenn sie so hässlich usw. iss warum verschwendest du dein junges leben um nen disstrack zu schreiben, filmen usw.? ^^
    4. bitte nicht einschlafen, sorry aber so hätten die deppen bei popstars geantwortet, tönst echt gelangweilt :/
    5. ok was positives iss da noch, beat find ich ok, und ich denk ma du hast dir mühe gegeben mit video usw. iss shcon ned schlecht(besser als group tekkan^^) und dass dû/ihr euch dem inet stellt und gefahr läuft dass ihr euch ziemlich blamiert ^^

    *edit* iss zwar recht hart was ich sage aber es stimmt, und eben ich finde es hald imma amüsant wenn da wer kommt und DE rap hinlabern will, und sorry wenn ich das sage, und das hat nix mit der bedeutung der texte zu tun aber: nimm dir n beispiel an CHARRO (der text beschissen) der rest daür mehr als nur ok, muss ich sagen, wenn sich wer angegrifen fühlt durch meine aussage pm an mich ich werde den text dementsprechend fixen.


    mfg
     
  8. 16. August 2006
    naja der beat is ja ganz nett, nur n bissel monoton, der rap is naja keine ahnung irgendwie so, ne! ^^

    uns was ja mal voll nich geht is dieser gheddo-einfamailienhaus-style ... immer alles schwarz-weiss und irgendwelche knarren, bushido und ekrem lässt grüßen
     
  9. 16. August 2006
    ähm kommt das nur mir so vor? der junge im video bewegt seine arme irgendwie komisch haha naja an dem video muss noch viel gemacht werden aber ich schreib jetzt nicht gegen dich weil mir das video nichts zeigt es ist mir einfach wayne ..
     
  10. 16. August 2006
    Wenn man keine Ahnung hat, du weisst ja.
    Aber naja, du hörst Techno, das sagt schon alles.

    Wie dumm muss man sein, um das auf eine eben mit irgendwelchen Rappern wie Bushido, Eko, Aggro Berlin, oder was es hier nich schon alles gab, zu setzen?

    Was erwartet ihr von einem Video von einem 14-Jährigen? Gleich n Blockbuster Video mit Bling Bling und paar Mercedes' im Video?

    Ich finds ja auch nicht toll, aber gleich so harte Kritik abgeben, mein Gott, lasst den Kindern doch ihren Spass.

    Ausserdem mit ~13/14 Jahren, so einen Beat hinzukriegen, macht das mal nach.
     
  11. 16. August 2006
    wenn ihrs schon findet, dann postet halt wenigstens verbesserungsvorschläge -.-
    wenigstens hagelts ned 1er was mich wundert -.-
    ihr seids schon echt lustig, wiel ich mein, ihr sagts einfach nur was alles negativ is, aber ned wie mans besser macht... echt toll

    freund:
    ich hab nichts gegen kritik, kann sie ja auch vertragen, aber wenn sie kommt dann bitte konstruktiv! Godlike ist das perfekte beispiel und ich geb ihm vollkommen recht, mein flow is und ich muss "agressiver" im ton werden und noch viel mehr! aber es ist ja auch mein erster "rap" und ich bin davon überzeugt das ich nach einer zeit auch darin besser werde!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.