Selfmade feuert Shiml

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 1. Oktober 2009 .

  1. 1. Oktober 2009
    Shiml und Selfmade Records gehen getrennte Wege



    Was meint ihr? Gut oder ?
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    finde es gut aber es ist ja nicht direkt feuern.. sie gehen einfach nur getrennte wege !
    war aber abzusehen..
     
  3. 1. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Finds .. naja.. shiml war nicht der über rapper aber er hat vereinzelt tracks die seeeehr nice sind. Schade ... Kann man nichts machen.
     
  4. 1. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Änder den Thread Titel mal in "Selfmade und Shiml gehen getrennte Wege", der jetzige stimmt ja mal überhaupt nicht.

    War irgendwie abzusehen, da von Shiml wenig kam, bzw. weniger als von den anderen Artists.
     
  5. 1. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    ist nicht so wichtig. er mach ja weiter musik. und selfmade ist immer noch am start. mich juckt das eig. wenig, bin nicht große shimlfan.
     
  6. 1. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    naja, er hatte eh nichts vernünftiges rls und wurde nicht gehyped, wie son Kollegah, was ich leider nie verstanden habe, schade drum. Hoffe aber, dass er wieder was raus bringt. Mit Montana Max am besten.
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    finds gut, der hat nich rein gepasst, auch wenn da keiner so richtig zueinander passt, aber er fiel komplett raus...
     
  8. 1. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    oh ja...die tracks mit montana max waren echt nice....sein letztes album feier ich heute noch
    schade eigentlich
     
  9. 2. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Gefeuert!!! Schmunzel... Nach der Aktion in Berlin als die kaputten da auf die Bühne gesprungen sind hat er sich bestimmt gesagt mir reicht. Ich fand viele Tracks von ihm ziemlich geil... Scheint auch nicht sone Hohlbirne zu sein der Shiml... Ma sehen wie es weitergeht, und wann man mal wieder was von ihm hört...
     
  10. 2. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Shiml schien mir bei Selfmade auch an falscher Stelle. Nicht wegen den Leuten, aber generell finde ich es wesentlich besser, wenn er für sich selbst seine Mucke macht. Wurde bei Selfmade auch nie sonderlich groß erwähnt oder sonst was. Ist schon vollkommen okay so. Gute Entscheidung und auch kein dämlicher Beef.
     
  11. 2. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Ich finds .

    Er hat gut zu dem Chaotenpack gepasst und es kamen einige gute Tracks bei raus.
    Mit Fav...

    Shiml macht halt sein eigenes Ding, hat sein eigenen Style, ein Solo Projekt wäre auch nicht schlecht, denn ich finde er passt in kein richtiges Raster.

    Mal schauen was in Zukunft von ihm kommt.

    Meine Geschichte Besteee

    so far,
    sn00p
     
  12. 2. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Upps garnicht mitbekommen Wahrscheinlich weil keinen so richtig interessiert hat. Ich hät mich eher von Favourit getrennt als von Shiml. Können meiner Meinung nach aber beide nichts. Die einzigen die ein bisschen Telent ins Camp bringen sind Casper und Kollegah. Aber ist mir ehh wayne
     
  13. 2. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Selfmade hat Shiml ja nicht gedroppt man, was labert ihr? Shiml hat sich von SR getrennt, weil er beruflich neue Wege einschlagen wird und damit weniger Zeit hat, beruflich Musik zu betreiben.

    Shiml, ein Rapper der anderen Klasse.


    - Im Alleingang -
     
  14. 2. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Finds schade.
    Shiml war zwar nicht der beste, aber ich habe seinen Flow gemocht.
    Einige seiner Lieder wie Tequilla sind wirklich Higlight.
     
  15. 2. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Selfmade feuert Shiml
    was? so ein schwachsin änder das mal wiso schreibst du soen mist


    Shiml hat schon en paar fette tracks.
    Auserdem errinert er mich an alte zeiten mit kumpels beim chillen. finde er hebt sich im gegensatz zu andern rappern schon ab. einfach nicht so standart.



    Schade aber gut so ist es halt mal sehen was die zukunft brinngt.
     
  16. 3. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Gut. Der einzige wirkliche Rapper im Label. Ich wünsch ihm alles Gute. Nun kann Selfmade endgültig unter gehen
     
  17. 4. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    ob jemand anders ihn in der zukunft ersetzen soll? gibt ja zur zeit schon ein paar leute die jung talentiert und gehypet werden.
     
  18. 5. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Jetzt noch Casper aus SMR raus, Farid Bang (German Dream suxx!) rein und SMR wird mein Lieblingslabel.
     
  19. 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Krass der hats mal derbe druff der Kollege.
    Hat echt nen nice flow.
    Nich son standart Kanack geeiere alla "isch **** disch"
     
  20. 5. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Farid Bang soll nicht zu Selfmade ist ja untergang dann , so gut ist der hackfresse auch nicht , nur weil kollegah mit rappt klingt seien gut. Das shiml weg ist , ist auc hgut , ich fand den eh shlecht!

    Kollegah , Fav , Casper -> Beste!
     
  21. 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Selfmade feuert Shiml

    ich finds auch schade, dass er sich nicht mehr so auf seine mukke konzentrieren will. seine texte, flows und die beats, auf denen er gerappt hat, sind einfach nur geil. das einzige, was auszusetzten ist, ist seine stimme. meiner meinung nach mit favorite der beste bei sr.
    wenigstens gibt es kein beef.

     
  22. 5. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    nee, das wäre übertrieben . farid passt nicht zu sr. die sollen sich lieber tua oder so schnappen.
     
  23. 5. Oktober 2009
    AW: Selfmade feuert Shiml

    Niemanden sollten sie signen. -> Keiner kann Shiml ersetzen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.