seltsame anrufe...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sfx, 9. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2008
    hi an alle, ich weiß zwar nicht ob es schonmal einen gab der seltsame anrufe bzw anklingelereien von einer nummer bekommen hat die selber an sich irgendwie nicht existiert. aber bei mir ist es wahr o.0

    ich lag am sonntag noch im bett als morgens um 9 uhr das telefon ging... stand auf und wollte drann gehen und da war der anruf nach einigem malen klingeln schon wieder weg.
    schaute auf die nummer und da stand "0069200010"

    habe im internet nach dieser nummer geschaut sowie auch versucht mal zurück zu rufen aber es kam immer nur besetzt bei dieser nummer...

    im internet fand ich nichts weiteres über diese seltsame nummer als das auch einige andere leute von dieser nummer eine anklingeln bekamen und es dabei wohl auch blieb.

    gerade eben bekam meine mutter auch so einen anruf von dieser nummer und ich frage mich wer oder was das sein könnte wenn es diese nummer nicht wirklich existiert ...

    wenn ich versucht habe mit meinem handy dort anzurufen bekam ich nämlich immer "die nummer ist nicht vergeben " gesagt und dann wars das auch schon.

    weiß einer von euch vielleicht was das sein könnte ?
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: seltsame anrufe...

    sicher irgendein falsch konfigurierter Telefon Spam Computer der amok telefoniert. hab ich hier schon naja nicht hunderte male gehabt, aber fast.

    oder der cia ist hinter dir her
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: seltsame anrufe...

    vlt bei der telekom nachfragen?!?
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: seltsame anrufe...

    fehlgeleitetes fax ??? ein kleines dorf in bayern bekam monatelang telefonterror , der grund war , ein dorf in nigeria hatte eine ähnliche nummer und so kamen massenhaft anrufe und sms bei den bürgern an , villeicht hast du auch vergessen gez zu zahlen , so wollen sie dir angst machen G*
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: seltsame anrufe...

    mh ich weiß es nicht ich weiß nur das immer besetzt ist wenn man da zurück ruft... im internet habe ichnur etwas gefunden was auf spiderman leitet, wer weiß vielleicht war er es ja ^^


    Comic Detail
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: seltsame anrufe...

    naja sei froh das nich irgendso ein trottel bei mobile.de n geiles auto für 1000€ reingestellt hat und deine telenummer angegeben hat..
    hatte ich dieses jahr schon mit meinem handy ich bin fast verzweifelt.. 4 tage lang ging das weils über die feiertage war ... das is die hölle sag ich dir :angry:

    200 anrufe hatte ich aufn handy..
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: seltsame anrufe...

    das hätte ich der polizei weitergegeben das der typ dich belästigt trotz das du es nicht warst...
    ich meine bei mir ist es zwar nicht so oft aber wenn ich auf einem sonntag um 9 uhr morgens geweckt werde wobei ich dann vielleicht grade mal 2 studen im bett liege nach einem harten war in css, krieg ich einen fön!
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: seltsame anrufe...

    Du siehst wenigstens eine Nummer auf dem Display vom Festnetzanschluß steht immer nur "Rufnummer unbekannt" und dauernd ist so ne dumme PC-Spamansage dran mit:

    "Herzlichen Glückwunsch, sie sind in unsere Warteschlange geraten und haben somit die Möglichkeit einen Tankgutschein im Wert von 50 Euro zu gewinnen, blaaaa..."

    Letzte Woche 3x ein Anruf, 3x der gleiche Scheiß.

    P.s.: der letzte Anruf war an einem Samstag um kurz nach 8 Uhr... und ich bin extra aus dem Bett gekrochen, hätte ja wichtig sein können -.-
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: seltsame anrufe...

    hab da auch schon was von gehört
    mein humpel hatte solche anrufe der hat mal bei der telecom angerufen
    und die meinten das sind so ganz neue maschen von telefon-spamer
    die haben i-so ein gerät was eine nummer anzeigt die es meistens nicht gibt
    aber warum sie bei euch auflegenw eiß ich auch net^^
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: seltsame anrufe...

    Also bei mir Zuhause war das auch mal so ... es waren Face aber wir hatten kein Faxgerät...
    Da meine Eltern früher sehr übertrieben auf solche Dinge reagiert haben haben sie sich eine neue Tel-Nr. zugelegt. Was es in deinem Fall konkret ist kann ich leider nicht sagen aber ich kann dir auch blos empfehlen dich bei deinem Telefonanbieter zu melden und das Problem genau zu schildern.

    mfg BErndy<
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: seltsame anrufe...

    also ich habe heute mal bei meinem telefon anbieter angerufen und die sache geschildert doch leider meinten die das eingehende anrufe niciht protokoliert werden sondern nur ausgehende und eine überpr+ung dieser nummer nur möglich wäre wenn man eine fangschaltung einrichten lassen würde... -.-
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: seltsame anrufe...

    ich hab im moment dauernd immer Vormittags einen Anruf mit unterdrückter nummer , der dann wenn ich ran gehe, Plötzlich auflegen tut! macht mir schon beinahe Angst! also das beste was ich tun sollte und auch du tun solltest ist: leg dir eine neue Handy nummer zu
     
  13. 10. Juni 2008
    AW: seltsame anrufe...

    wenn s dir wirklich all zu sehr auf den piss geht einfach zu den bullen die fangen den ab ...
    und dann haste deine ruhe das selbe szenario hab ich auch durchlebt bloß es waren nen paar mehr anrufe und meistens nacht um 4 als ich im bett lag ... die bullen haben das geregelt ... und dann war ruhe !!

    MfG seT-87
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.