Seminar zu "Die Kraniche des Ibykus"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tidus, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2006
    Hallo Leute! Ich hab morgen ein Seminar und da komm ich mit einer Frage nicht klar, vielleicht könnt ihr mir da helfen:

    "Welche Möglichkeit, das Kranich-Motiv in der Ballade zu verwenden, siehst du? (Zusammenhang zwischen Theateraufführung und Entlarvung der Mörder...)"

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten und Fragen posten! Ihr solltet die Ballade schon kennen, wenn ihr helfen wollt, sonst isses ein bissel schwer


    Danke schonmal!
     
  2. 24. Januar 2006
    Vielleicht findest du hier etwas:


    http://www.zum.de/Foren/literatur/threads/thread396.php

    oder zumindest jemand der dir besser helfen kann
     
  3. 24. Januar 2006
    naja, danke aber das hilft nicht wirklich!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.