Seminar zu "Die Kraniche des Ibykus"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tidus, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2006
    Hallo Leute! Ich hab morgen ein Seminar und da komm ich mit einer Frage nicht klar, vielleicht könnt ihr mir da helfen:

    "Welche Möglichkeit, das Kranich-Motiv in der Ballade zu verwenden, siehst du? (Zusammenhang zwischen Theateraufführung und Entlarvung der Mörder...)"

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten und Fragen posten! Ihr solltet die Ballade schon kennen, wenn ihr helfen wollt, sonst isses ein bissel schwer ;)


    Danke schonmal!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2006
  4. #3 24. Januar 2006
    naja, danke aber das hilft nicht wirklich!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seminar Kraniche des
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.811
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.538
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    751
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.200
  5. Seminararbeit Geschichte

    Exx , 5. September 2011 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408