Sender aus den USA empfangen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Damani, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    ich war die letzten wochen in den usa und hab mich so an das programm dort gewöhnt, das ich es nur ungern vermisse. ich würde gerne die sender auch hier empfangen. kann mir jmd sagen was ich dafür alles genau benötige und ob es überhaupt möglich ist (zb mit einer tv karte)?
    es handelt sich um folgende sender:
    cbs
    mtv (usa)
    bet
    usa
    amc
    abc
    fox
    hbo
    tlc
    vh1
    mynetworktv
    tbs
    tmc
    tnt
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2007
    AW: Sender aus den USA empfangen

    hi

    Ich habe mich im Netzt mal schlau gemacht, udn muss dich leider enttäuschen. US-Sender sind auch über Satellit in Deutschland nicht zu empfangen, da aufgrund der Erdkrümmung eine Satellitenschüssel in Deutschland nicht in der Lage dazu ist.
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: Sender aus den USA empfangen

    :(
    danke für die mühe, bw ist raus!
    gibts vllt über internet eine möglichkeit?
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: Sender aus den USA empfangen

    Hi,
    Das geht wenn Du das britische Pay-TV Sky Digital abonnierst. Hierzu muß die SAT-Schüssel auf 28°Ost ausgerichtet werden. Sky hat die meisten von Dir genannten kanäle, aber das sind die britischen Ableger dieser kanäle, also nicht die original-kanäle aus den USA. Einzige Ausnahme ist Fox News, das ist wirklich der echte amerikanische Sender. Allerdings ist dieses Abonnement sehr teuer

    Die vollständige Liste aller Sky-kanäle kannst du hier sehen: Sky UK on Eutelsat 28A & Astra 2A/2E/2F at 28.2

    Die Seite von SkyTV
    http://www.skytv.com
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sender aus den
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.729
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.529
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    990
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    558