Sendung auf MTV oder VIVA mit amerikanische teenis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Soul.m, 1. August 2009 .

  1. 1. August 2009
    hey leute, die sendung lief früher mal auf mtv oder viva - also dort waren so amerikanische teenis die zb in einem wohnwagen am chillen waren und dann kam halt irgendein monster ans fenster, halt alles nur gespielt - alles geplant gewesen und die haben sich dann auch extrem erschreckt und voll die panik bekommen.

    Wisst ihr welche sendung ich meine ?? - Lasst es mich bitte wissen, will das irgendwie sehen
     
  2. 2. August 2009
    AW: Sendung auf MTV oder VIVA mit amerikanische teenis

    mom google mal ich weiß aber nicht ganz genau wie die hieß
     
  3. 2. August 2009
    AW: Sendung auf MTV oder VIVA mit amerikanische teenis

    Wat fürn Post xd

    War das nicht Scaretactics oder so??
     
  4. 2. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sendung auf MTV oder VIVA mit amerikanische teenis

    Ja Killerburns ich glaube auch da haben die halt immer welche verarscht

     
  5. 2. August 2009
    AW: Sendung auf MTV oder VIVA mit amerikanische teenis

    war jetzt auch mein erster gedanke

    Scare Tactics – Wikipedia

    joa wirds wohl sein

    grüsse

    Bunique
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.