Sennheiser 350 vs Turtle beach

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von c0unt3r, 13. Januar 2012 .

  1. 13. Januar 2012
    Ich bräuchte ein neues Headset und wollte eigentlich zum Sennheiser 350 greifen weil die Sennheiser immer empfohlen werden. Jetzt hat sich ein Bekannter ein Turtle Beach Hs für die PS3 geholt und ist recht begeistert. Nun schwanke ich zwischen den beiden Marken, unter turtle beach habe ich in der sufu nichts gefunden. Welches wuerdet ihr empfehlen? Macht natürlich nur Sinn einen Rat abugeben wenn man mit beiden schon in Kontakt stand.
     
  2. 13. Januar 2012
    AW: Sennheiser 350 vs Turtle beach

    hab selber das 350 und bin begeistert, unkaputtbar, gute Soundquali und schirmt mich nach aussen komplett ab ( wichtigste Muttern und Freundinn können mich zu labern und ich versteh nix! ;D )
     
  3. 13. Januar 2012
    AW: Sennheiser 350 vs Turtle beach

    Habe ebenfalls ein 350er und bin damit zufrieden. Guter Tragekomfort, gutes Mikro und der Sound ist ebenfalls gut. Das Kabel ist lang genug und man kann auch mal mit dem Bürostühl drüber rollen, ohne dass es direkt unter einem Kabelbruch leidet.

    Der Preis ist halt nicht ohne, hatte meins damals als B-Ware über Ebay gekauft für 60EUR~. Und mal ehrlich, wen stört schon eine beschädigte Verpackung bei voller Garantie?
     
  4. 13. Januar 2012
    AW: Sennheiser 350 vs Turtle beach

    Da ich sowas befürchtet habe hab ich diesen Satz ans Ende gehangen
    Trotzdem erstmal dank euch beiden.
     
  5. 13. Januar 2012
    AW: Sennheiser 350 vs Turtle beach

    die warscheinlichkeit das du dort jemanden findest, ist gering, müsstest schon selber jemanden finden der eins der beiden hat bzw. in deinem FAll das du jemanden findest der auch das 350 hat und selber vergleichen das so viel geschmackssache wir können dir nur sagen wie der Sound generell ist und wie gut es verarbeitet ist
     
  6. 13. Januar 2012
    AW: Sennheiser 350 vs Turtle beach

    Hab grad googlen müssen um überhaupt Turtle Beach zu kennen. Mir scheint du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Die Headsets die ich gefunden hab von Turtle lagen alle so um die 50EUR(und sahen auch so aus), das Sennheiser kostet ~120EUR

    Ich hab selbst das Sennheiser und kann meinen Vorpostern nur zustimmen.

    Welcher Turtel solls denn genau sein? Leonardo oder doch ein anderer
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.