Sennheiser Headset PC 350

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mcuck, 12. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2008
    Was haltet ihr von dem Headset? Ich will mir nen neues zulegen weil mein altes kaputt ist..
    thx bw is kla

    mcuck
     
  2. 12. August 2008
    AW: Sennheiser Headset PC 350

    hey.

    also erstmal sennheiser sind prima teile, wenn du wirklich ~150 ausgeben willst, kannste es dir auf jeden fall ohne zweifel holen
    ansonsten würde ich dir das PC 161 empfehlen, ist auch ein gutes headset

    hat allerdings nicht so große Hörmuschenl,

    weis ja nicht, ob du da grade wert drauf legst.
     
  3. 12. August 2008
    AW: Sennheiser Headset PC 350

    Ja kann dir das PC161 auch nur empfehlen, spiel innem Crysis Clan wöchentlich und fürs Gamen und Labern über Skype Ventrilo usw isses eig ideal.
    Also klar wird deins noch iwie besser sein^^ aber für Gaming reicht das immerhin auch schon dicke PC 161 (zumindest für mich) voll und ganz aus.

    Gucks dir mal an:

    http://www.alternate.de/html/product/Headsets/Sennheiser/PC_161/179096/?articleId=179096&tn=HARDWARE&tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Headsets

    Is jetz auch von Alternate, habs im MM allerdings für 65€ gekriegt also da würd ich dann nochma suchen weil es das woanders bestimmt noch billiger gibt.

    Hab mir ma die Beschreibung zu deinem da durchgelesen, also ich finde dass das PC 161 praktisch nicht viel schlechter ist, auch mit den geräuschen aus welcher richtung die kommen usw.

    Man kriegt von der Umgebung auch nich grad mehr viel mit von wegen den ohrumschließenden kopfhörern, falls das tragegefühl dich so iwie stört dann musste halt nen anderes nehmen, denn bequemlichkeit ist find ich dass A und O von Headsets^^

    Hatte früher ma sonen Schrott da taten einem nach ner viertelstunde so die ohren weh von dass man eigentlich fürn paar tage sogar nich mehr richtig hören konnte xD

    Aber hab mit diesem jetz ohne Unbequemlichkeit ca.16-20h auf der letzten LAN gezockt und dass will schon was heißen^^

    Fazit:

    Kanns dir also nur empfehlen, musst halt gucken ob du das bequem tragen kannst.

    MfG Masterchief79
     
  4. 12. August 2008
    AW: Sennheiser Headset PC 350

    beim dem Preis gar nichts, ich meine ich habe schon viele Sennheiser und bin mit meinem 161 sehr zufrieden nur 144 € sind mir hier einfach viel zu teuer

    auch als Gaming Headset zieht der Preis nicht, ich habe schon mehrfach in der EPS gespielt
    und selbst da hat bereits das Sennheiser 131 zum Sieg geführt oder auch das Sennheiser 151

    die drei zusammen sind viel billiger als das PC 350 und beim spielen im Esport wirste mit so einem auch nicht besser, von daher such dir lieber ein passendes von den genannten, dann kannste dich nicht beklagen
     
  5. 12. August 2008
    AW: Sennheiser Headset PC 350

    ja ich hatte noch nie eins wo die ohren ganz umschliest.. hab jetz auch schon sennheisser is einfach top ware muss man sagen. Ich werd mal kucken ob das mit ohrumschliesend gut ist.. ansonsten werd ichs einfach zurück schicken. habs au net bei alternate gekauft sondern hardwareversand da hab ichs mit versand für 133 bekommen. ich wollt einfach mal wissen ob ich mir da net den letzten scheiß kauf. man weiß ja net ^^

    @Cyris: lol jetz seh ich grad was du mir da geschickt hast^^ das headset hab ich jetzt schon nur mit usb adapter ich wollt einfach mal testen wie ohrumschliesend so ist hat nen kumpel von mir soll nur geil sein.. mal kucken danke schon ma bw habt ihr
     
  6. 13. August 2008
    AW: Sennheiser Headset PC 350

    also ich hab mir das Teil also das PC350 am Tag gekauft wo es in die Läden kam, weil ich endlich mal wieder ein verdammt gutes Headset haben wollte und muss sagen : es ist wirlich hammer geil =) =)

    Es schirmt Geräusche extrem gut ab ist sau bequem und hat einen höllen Sound . Hab mir extra ne gute Soundkarte gekauft, damit ich die Soundquali voll genießen kann.

    Außerdem kannste dann sagen, dass du das beste Gamer Headset hast

    Fazit: Wenn du genug Geld hast und perfekten Sound haben willst kann ichs dir wirklich nur ans Herz legen..

    btw: bei alternate isses ausverkauft - kaufs dir hier

    Mfg mOnTi
     
  7. 13. August 2008
    AW: Sennheiser Headset PC 350

    Also ich hab ein Medusa 5.1 find das besser solltest mal anscheun. kostet glaub ich 80€ oder 90€.
    Bin zufrieden damit.



    Medusa hat 5.1 musst mal anschauen. Das nen ich en gamer headset
     
  8. 13. August 2008
    AW: Sennheiser Headset PC 350

    also von den Medusa modellen kann ich nur abraten
    die Mics haben echt sehr oft nach kurzer zeit einen schaden, sodass sie nichtmehr gehen oder nur sehr undeutlich,
    habe ich und einige meiner kollegen festgestellt,

    und wir benutzen das MIC nicht so oft, also nicht zB täglich TS2 oder so...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.