sennheiser headset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nikemare, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    huhu,

    ich suche neb sennheiser headset zum gamen ... ich möchte ca 80€ ausgeben!
    welches headset könnt ihr mir empfehlen?

    ich tentiere zum PC 151

    bw drin!
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: sennheiser headset

    Warum muss es unbedingt ein sennheiser sein ?

    Wenns Sennheiser sein muss :
    http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/05341 [Sehr gute Klangqualität]
    oder :
    http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/04483?Open&print= [Hat ordentlich Bass]

    Leider alles keine 5.1. Headsets was eig. wichtig zum spielen ist.

    Obwohl ich dir eher das hier empfehlen würde wenn du wirklich damit gamen willst :
    http://www.gameworld.de/artikel/system/zubeh%F6r_pc/productId/240957/spiel/medusa_pc_headset_51_progamer_edition.htm?tc_cmp=15
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: sennheiser headset

    Warum reden alle von 5.1 Headsets`? Das ist nur Werbung um mit billigen Produkten an das geld der Gamer zu kommen. Um einen Gegner auf ner Map zu orten bracuht man kein 5.1 ein Stereo Headset reicht vollkommen denn der 5.1 klang wird durch Stereo genauso widergegeben.

    Medusa kannste in die Tonne Kloppen das Ding hält höchstenz 2 Monate dann geht was kaputt und der Klang ist absolut beschissen.

    Ich kann dir nur Empfehlen :

    Hol dir gute Steareo Kopfhörer + Standmikro dann haste keine Probleme und super Musikklang. Außerdem stlört das Mirko net sondern liegt in der Ecke des Tisches.

    Sennheiser HD 485 (500266) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ca. 60 €

    und ein Standmikro beim Media Markt oder Saturn von Speedlink z.B.

    oder wenn du unbedingt ein HS haben willst dann das PC 161 von Sennheiser

    Sennheiser PC 161 (500926) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: sennheiser headset

    das wären atm meine favouriten ... welches würdet ihr nehmen?

    Razer Piranha Gaming Communicator (RZ04-00080100-R3M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Sennheiser PC 161 (500926) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: sennheiser headset

    hi,
    also ich hab das pc 155 usb und bin total zufrieden damit.......der sound is hammer und es stört auch nicht beim tragen.........

    hab es schon über 2 jahre und es ist noch nichts dran.........sennheiser steht einfach für top qualität und sound........klar sind die produkte etwas teurer aber ich finde es lohnt sich auf jeden fall .......

    MFG

    mischL
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: sennheiser headset

    deswegen will ich mir ja nen sennheiser holen ... aber bin noch ziemlich unenschlossen!
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: sennheiser headset

    hab selber ein Sennheiser seit 1 Jahr und bin vom ersten Tag bis heute noch begeistert vom Headset, Klang einfach nur genial. Mikro ist top! Nur zu empfehlen PC151
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: sennheiser headset

    Also ich habe auch seit ca. einem Jahr das Sennheiser PC-160 (quasi der Vorgänger vom 161 ) und die Klangqualität ist einfach nur geil für ein Headset. Das Mikrofon ist ebenfalls sehr gut. Hatte davor so ein Headset mit "extra viel Bass" von Typhoon .... einfach nur Schrott. ^^

    Von daher: Kauf dir das Sennheiser PC-161, damit machste nichts falsch.

    MfG
    !nvaTion
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: sennheiser headset

    Hol dir das 161 Das ist einfach TOP Sennheiser ist nunmal ein sehr gutes Unternehmen das sich auf Kophörer/Sound spezialisiert hat.

    Der ganze billige Kram von Speedlink usw. ist dagegen der letzte Mist auch Razer sol mal bei Mäusen bleiben. Habe selbst 3 Kopförer von Sennheiser diese Firma ist echt zu empfehlen.
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: sennheiser headset

    jut danke euch jungs

    BW raus!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.