Sennheiser PC 131 kaufen??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sanni.s1, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2008
    hi, ich suche scho lange ein headset seit ich in nem css clan bin. ich hab mich jetzt für dieses entschieden, hab auch vor net viel mehr auszugeben.^^ nun hab ich die frage, ob ihr noch bessere headsets in dem preisbereich kennt??!! einzige bedingung wär,das es Kein usb-headset ist.
    bewertung ist wie immer klar
    mfg sanni.s1
    P.S. wenn falsche section bitte moven
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Sennheiser PC 131 kaufen??

    hey,
    also ich würde auf jeden fall zu sennheiser greifen da amchst du nichts falsch....
    hab selbst ein sennheiser usb headset schon seit 3 jahren und bin total zufrieden damit......

    meiner meinung nach gibt es auf dem headset gebiet kein besseres als sennheiser sind halt spezialisten....

    MFG

    mischL
     
  3. 13. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sennheiser PC 131 kaufen??

    ich kanns dir nur raten, ich habe mir das Headset selber zwei mal gekauft und auch einige andere sind damit sehr zu frieden zumal es sehr leicht ist im Gegensatz zu den größerern Brüdern

    wenn du mehr willst legste 10 € drauf und bekommst

    233593.jpg
    {img-src: //geizhals.at/img/pix/233593.jpg}


    das Senneheiser 151

    Sennheiser PC 151 (500922) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    was auch nicht schlecht ist

    damit kommste sowohl in EPS als auch anderen Ligen sehr gut zurecht, gerade in Bf2 hatte ich da sehr gute Erfahrungen ^^
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Sennheiser PC 131 kaufen??

    Ich würde ebenfalls das PC 151 kaufen... Ich hatte das Ding eine recht lange Zeit und sowohl Mikrophon als auch Kopfhöhrer sind klasse. Mittlerweile habe ich mir aber, da ich mehr auf Musik hören stehe, ein Sennheiser HD555 gekauft und für die paar Male, die ich ein Mikrophon benötige so ein Ding von Zalman dazu gekauft (relativ schlechte Qualiät). Das HD555 kostet allerdings auch 80€
    Ich würde das PC151 nehmen.

    EDIT:
    Das PC151 hat auch einen übelst geilen Tragekomfort
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Sennheiser PC 131 kaufen??

    danke für die hilfreichen tipps, bws habt ihr alle.ich werde jetzt mal google nach dem pc 151 befragen.^^
    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.