Sensation White 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Steve44, 4. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nabend zusammen !
    Sensation-White-2007-amster.jpg
    {img-src: //i181.photobucket.com/albums/x3/_alldj_org__/Sensation-White-2007-amster.jpg}
    Ein paar Kollegen und ich haben uns gedacht, dieses Jahr auf die Sensation White zu gehen!
    Da der Eintritt schon an die 80 Steine kostet, hab ich mich gefragt, was man dafür so denn geboten bekommt, bis auf das 1a-Lineup.

    - Also wer von euch kann mir sagen wie die Getränkepreise sind? Kann mir wer Beispiele geben etc.?


    - Wie lange muss man anstehen um reinzukommen?

    - Wie waren eure Erfahrungen dort? Lohnt es sich ?

    - VIP Tickets sinnvoll? Vor-/Nachteile?



    Für gute Tipps wär ich dankbar
     
  2. 15. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010

    ich push hier auch, die gleichen fragen habe ich ebenfalls.
     
  3. 15. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010

    - Also wer von euch kann mir sagen wie die Getränkepreise sind? Kann mir wer Beispiele geben etc.?
    -> Läuft mit Wertmarken ab, eine Marke kostet so 2€ oder 2,50€, Bier/wasser/limo/sekt (0,2) kostet eine marke.
    0,5 Wasser 2 Marken
    Vodka-Energy/anderes gemixtes oder nur energy, 3 marken

    Man muss am mainfloor schon ne ganze weile anstehen, besonders wenn man Sekt für 0 Uhr haben will sollte man ca. 30 Minuten vor 0 losgehen und sich anstellen
    generell läuft das an den Theken was langsam ab teilweise...

    - Wie lange muss man anstehen um reinzukommen?
    -> kommt drauf an, stau ist auch nur hinten blöd, vorne gehts
    also wenn man irgendwo in der mitte steht so 30 Minuten ca.

    - Wie waren eure Erfahrungen dort? Lohnt es sich ?
    war nun schon beide male Sylvester da, letztes mal war sehr geil!
    nur war ich diesjahr schon in Amsterdam und das hat mir diesmla nicht so super gefallen, wenn das aber deine erste Sensation wäre dann ist es schon ein geiles erlebnis!

    - VIP Tickets sinnvoll? Vor-/Nachteile?
    hatte ich noch nie, finde ich unnötig weil die ganze action unten auf dem mainfloor abgeht, aber wenn mans ruhig haben will evtl. mit freundin dann is der ausblick von der VIP Terasse bestimmt was feines
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.