Sensation White in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Valance, 14. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2009
    Hi,

    ich werde wahrscheinlich dieses Jahr an Silvester mit nem Kumpel zur Sensation nach Düsseldorf fahren.

    Da es aber mein erstes mal ist, hätt ich ein paar Fragen an die, die schonmal da waren.

    Einlass ist ja glaube ich 20:00 uhr. Aber wie ist das mit anstehen? Steht man lange an bzw. ist das Blöd wenn man erst 19:30 kommt z.b. und um 20:00 reingeht?

    Ist es egal wo man in der Halle steht? Sprich kriegt man überall "alles" mit oder muss man zwangsweiße ganz mittig stehen? Halt in der nähe beim DJ.

    Sollten wir früh gleich kommen und uns anstellen? Sodass wir die "ersten in der Halle sind"?

    So danke schonmal an alle,

    bw's gibts natürlich..^^

    mfg.

    edit: eine frage hätte ich noch. wie genau nehmen dies mit den weißen klamotten? angenommen man hat nur weißes an aber blaue schuhe, wäre das schlimm? (als beispiel)
     
  2. 15. Dezember 2009
    AW: Sensation White in Düsseldorf

    gibt noch nen anderen Fred da wirste was wegen den anstellzeiten finden.

    wegen dem "mitkriegen"... das is ein 500.000 Watt Soundsystem, da bekommste auch was mit wenn man nicht ganz vorne steht Ohrstöpsel mitnehmen oder da kaufen!
    Die showeinlagen sind quasi 360° egal wo man steht man sieht das gleiche wie die auf der anderen seite, is ja diesmal das thema mit dem schm.... ach ich sag nix

    Schuhe und sonstiges, also Schmuck, Armbänder und so darf alles farbig sein, nur hose und Thirt muss weiss sein, so 80% weiss, kleine logos usw. sind auch noch erlaubt.
     
  3. 15. Dezember 2009
    AW: Sensation White in Düsseldorf

    Okey danke, ich hab noch was in den allgemeinen Thread geschrieben,

    den mach hier ich dann dicht.

    see u on the dancefloor

    closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.