Sensation White Outfit

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fr€ak, 25. August 2008 .

  1. 25. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ja dieses Jahr gehts wahrscheinlich mal auf die Sensation White nach D-Dorf.
    Ich schätz mal jeder der weis was das ist, weis auch das man dort das entsprechende Outfit brauch. Deshalb wollt ich mal fragen wo ich relativ billig so ein Outfit/Hose her bekomme.

    Hab zwar ne Seite gefunden, jedoch sind mir da ganz ehrlich die Hosen alle zu teuer. Wollte mal fragen ob jemand en guten Shop hat wo ich so zeug her kriege ;-)

    Und für die, die auch gehen & schon en Outfit haben - macht mal Bilder :-D

    6891000ra9.jpg
    {img-src: //img152.imageshack.us/img152/7824/6891000ra9.jpg}
     
  2. 27. August 2008
    AW: Sensation White Outfit

    Hardstyle? ^^
    Ich dachte immer, Sensation Black ist Hardstyle/Hardcore und Sensation White ist eher House/Electro? ^^

    Naja, dieses Jahr bin ich auch vielleicht dabei, wenn nicht, dann aber 100% naechstes Jahr in Amsterdam. <3
     
  3. 27. August 2008
    AW: Sensation White Outfit

    jopp. mit dem outfit läufst du da glaub ich ziemlich alleine rum. hardstyle usw ist sensation black. sensation white ist electro, house, tech house, minimal und sowas...
    für die sensation white würd ich ne einfache weiße jeans, + weißes hemd oder tshirt empfehlen...und irgendwelche weißen schuhe halt..
     
  4. 27. August 2008
    AW: Sensation White Outfit

    loooooooooooooooooool was willste mit den sachen von amok den da^^

    ist doch nicht die SB^^ wo hardstyle läuft
     
  5. 27. August 2008
    AW: Sensation White Outfit

    lol nein, ich will mir ja auch nich direkt sowas holen, nur iwie sowas in der Art ... is mir schon klar das da kein Hardstyle läuft und weiße jeans hmm ka ... find jeans so zum tanzen, zumindest so "normale"
     
  6. 28. August 2008
    AW: Sensation White Outfit

    ich meine,dass vor der jeweiligen location stände von sensation sind,wo du dir noch weiße klamotten holen kannst....
     
  7. 28. August 2008
    AW: Sensation White Outfit

    Wo du sowas findest weiß ich nicht, aber könntest dir ja bei kick für 5 euro weiße Jogginhose und für 1.50 ein weißes t-shirt , pulli kostet auch um die 3.50 oder 5 euro,
    bleibt dir noch 1 euro fürs Eis übrig=) - verdammt ich liebe die kick tv-werbung.
    Ich geh, wenn ich mich nicht noch umentscheid, im Anzug, hab noch einen weißen im Schrank hängen,
    ist ganz entspannt, hat man auch genug Taschen für dies oder das.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.