#1 25. September 2007 na das finde ich mal GEIL http://www.ffk-wilkinson.com/ Gruß Adrock + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. September 2007 AW: Sensationelles Intro Was ist das denn bitte für ein geiles Baby? + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. September 2007 AW: Sensationelles Intro sehr sehr geiles Intro xD sehr geil gemacht bw is raus =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. September 2007 AW: Sensationelles Intro Dat is echt geil, bw is raus!!!=) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. September 2007 AW: Sensationelles Intro Das ist ja mal das geilste was ich je gesehen habe. Da haben sich die Werbeexperten aber mal wieder was richtig fättes einfallen lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. September 2007 AW: Sensationelles Intro hammer geil mehr kann ich dazu ned sagen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. September 2007 AW: Sensationelles Intro omg das baby sollte von mir sein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. September 2007 AW: Sensationelles Intro weiß einer wie der Soundtrack, also dieses Raplied heiß? + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. September 2007 AW: Sensationelles Intro sehr geiler spot und vernuenftiges konzept + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. September 2007 AW: Sensationelles Intro hahaha muhahaha des is mal ein fettes intro =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. September 2007 AW: Sensationelles Intro das sit echt ne geile werbung. wirklich super! bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#15 25. September 2007 AW: Sensationelles Intro jo richtig geil gemacht das intro =D btw gibts auf der page auch das game dazu zum leechen, ich saugs grad ^(^^)^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. September 2007 AW: Sensationelles Intro h-a doppel m e-r, hammer yeeeah bw geht raus, bombe + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. September 2007 AW: Sensationelles Intro HAHAHA wirklich extrem extrem geil, HAHAHA wie der hund geil glotztXD aufjedenfall ne BW! lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#19 26. September 2007 AW: Sensationelles Intro auf jeden fall sehr sehr cool.... + Multi-Zitat Zitieren
#20 26. September 2007 AW: Sensationelles Intro From now on fathers and sons fight on equal terms =) + Multi-Zitat Zitieren
#22 26. September 2007 AW: Sensationelles Intro richtig geiler trailer. gut gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#23 26. September 2007 AW: Sensationelles Intro geil da habn sich die macher aber was einfallen lassen ^^ nicht schlecht .. finds geil . + Multi-Zitat Zitieren