Sentinos neue Single: Top o. Flop?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 26. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2006
    hi leutz den kennen wahrscheinlich wirklich nicht mehr viele, seit der bei aggro mehr oda weniger rauseflogen ist, hat man auch nix mehr von ihm gehört. die rede sit von sentino! "ich bin deutscher hip-hop" ist seine aktuell erschienen single, so wie das gleichnamige album, das bald folgt.
    schon ma gehört? na dann aba ruckizucki viva plus einschalten die bekloppten, die dort anrufen lassen den track andauernd durchdudeln. commentz sehr erwünscht, thx

    peacz.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. September 2006
    AW: Sentinos neue Single: Top o. Flop?

    ich mag sentino volle ey und kid kobra einfach hamma rapper
     
  4. #3 26. September 2006
    AW: Sentinos neue Single: Top o. Flop?

    ach ja ich hör in letzter zeit wider viel sein letztes album... ähh ja der name... sentinos way 2 glaub ich ^^
    also den neuen track kenn ich nicht.... viva kann ich nich einschalten, da ich keine glotze im zimmer hab und ans bett gefesselt bin :D

    ma anhören irgendwo

    am liebsten mag ich seine feat. mit kid kobra der sowieso genial ist

    greetz
     
  5. #4 2. Oktober 2006
    AW: Sentinos neue Single: Top o. Flop?

    Sentino *bräääääääääck*


    Bester Song, super Video, GEILES LIED!!!

    La vida Loca II war ja auch der Burner

    auf jeden fall TOP

    Sentino sagst wie es ist.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...