#1 11. November 2007 Hallo Leute! Ich hab bei google schon gesucht aber irgendwie finde ich keine Angaben zu Serbien währrend des 1. Weltkrieges. Also ich benötige die damalige Größe des Landes, Außenminister, Innenminister und sonstige wichtige Dinge, also quasi so ein Länderprofil Serbiens. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 AW: Serbien im 1. Weltkrieg Die hatte ich auch schon, nur ich bräuchte die Größe des Landes in km² BW hasse trotzdem + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: Serbien im 1. Weltkrieg Der innenminister war Wassil Radoslawow Der außenminister war Nikola Pašić mehr weis ich jetzt eigentlich ned .... EDIT:http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Serbiens/Von_den_Befreiungskriegen_1804_bis_heute da solltest du was finden + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Serbien im 1. Weltkrieg Ich kann dir später paar Seiten aus nem Buch (Die Welt der Slawen) kopieren, da gibts ein paar Seiten zu: Die Südslawischen Staaten bis zum ersten Weltkrieg: Sebien, die südslawische Bewegung und der Kampf um die balkanische Hegonomie. Falls du das brauchst. + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: Serbien im 1. Weltkrieg das bräuchte ich eigenlich nicht, aber trotzdem danke für deine Hilfe. Ich glaube, das ist das einzige wichtige was ich brauche: Fläche: ???km² Hauptstadt: Belgrad Bevölkerung: ??? Staats- und Regierungsform: ??? Staatsoberhaupt: ???? Innenminister: Wassil Radoslawow Außenminister: Nikola Pašić Einbindung in Bündnissysteme: ???? + Multi-Zitat Zitieren