Serdar Somuncu

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Borris, 3. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2008
    AW: Serdar Somuncu

    Für mich bleibt er einer der besten Comedians atm.
    Habe schon beide Shows gehört. Einmal die, wo er aus "Mein Kampf" vorträgt und dann seine eigene Tour. Sehr belustigend und ein erfrischend aggressiver Humor. Da können Weichspüler wie Pocher und Co. einpacken
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Serdar Somuncu

    wieder nur ein zeichen dessen, dass du keine ahnung hast, aber schreibst ohne ende.

    Is echt einer der geilsten Comedians die Deutschland hat, allein die Stelle über Mario Barth is so geil
    Aber auch seine Programme sind sehr nett, einmal die Lesung aus Mein Kampf, dann die Sportpalastrede, Hitlerkebap, freue mich schon auf das nächste Programm "Der Hassprediger"
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Serdar Somuncu

    der ist echt der geilste. habe ihn letztes jahr live gesehen. in dortmund mit seinem programm bild lesen. kann man nur empfehlen!!!!!!
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: Serdar Somuncu

    Ich kanns zwar nicht hoeren atm aber ich mag ihn auch Wobei er an den beiden Top Favorites Michael Mittermeier und Dieter Nuhr nicht vorbei kommt. Sry aber die beiden sind der Hammer schlechthin.

    Serdar rangiert vll so auf Rang 5 meines Comedianrankings.
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: Serdar Somuncu

    naja ich glaube die meisten finden den nur witzig weil er türke ist ^^ also ich find den jetzt nicht so lustig fder labert nur irgendwas daher und die masse lacht .. wegen sowas zu lachen einfach nuir ^^
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: Serdar Somuncu

    Finde den auch klasse (war damals live bei Nightwash) - improvisieren kann er übrigens auch
     
  7. 3. Dezember 2008
    AW: Serdar Somuncu

    Ist klar so ein Mittleidscomedian oder was? Mir gefällt einfach seine Art. Dieses direkte und zynische und nicht, weil er aussieht wie ein Türke (im übrigen ist er offiziel Deutscher. Hat ja den Edmund Stoiber Pass für "angepasste Kanacken"). Also mal nachdenken der Herr
    Sollteste deine Signatur echt langsam mal ändern. Passt absolut nicht zu dem Müllkontext, den du hier Teilweise vom Stapel lässt.


    @Didda: Wann wird das neue Programm anlaufen? Würde mich vielleicht dazu hinreisen lassen, es mal Live anzugucken. Dönerkebap war schon sehr genial. Allein auch die Aufmachung, dass er urplötzlich total sentimental und wortgewandt wurde und die Stimmung immer total umher gerissen hat zwischen "Darf ich hier lachen?" "Ich muss lachen" und dann dieses "jetzt wird es aber ernst hier".
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Serdar Somuncu

    kannst du auf seiner seite nachlesen:

    Link zur Tourseite


    MfG
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Serdar Somuncu

    Mh also entweder die WDR Aufzeichnung oder nach Bonn rüber fahren. Mal gucken. Danke für den Link.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.