Serdars Hatenight Folge 55

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Kami, 20. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2009
    Beste Folge die er je gemacht hat imo
    passend zum neuen Design seiner Page
    Serdars Hatenight

    zZ ist anscheinend nur die neuste Folge zu sehen
    auf Youtube gibts den Rest aber in zensierter Form
     
  2. 20. September 2009
    AW: Serdars Hatenight Folge 55

    "....jetzt mit der Axt, ich glaub es hackt!"

    Serdar ist einfach zu nice. Danke für die Info hab mich schon gewundert, wieso er die homepage getwittert hat.
     
  3. 21. September 2009
    AW: Serdars Hatenight Folge 55

    HeyHo!

    THX fürn Link, kannte die "Hatenight" noch gar net...

    ...finde eh der Serdan is ma ne gute Alternative zum "Schmitz,Kerkeling,Switch,usw.-Selbstschäm-Fasching" ... der sagt wenigstens mal was die Meisten von uns denken und versucht nicht wie manche Comedians heutzutage mit billigem Furz-Humor und platten Witzen (mein bestes Beispiel dieser Ralf Schmitz...könnte dem jede Sekunde eine reinhauen das er Rentern mit dermassen peinlichen Programmen noch geld aus der Tasche zieht)

    MfG Weedy
     
  4. 21. September 2009
    AW: Serdars Hatenight Folge 55

    boa der kerl ist ja mal soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo endlos SCHLECHT. wie unlustig kann man bitte sein?! DIE WITZE SIND DOCH SOOOOOOO FLACH. ma ganz ehrlich wer sowas schaut und gut findet gehört direkt erhangen. einfach nur dummes gewäsch, was der labert - so richtig niveau los! ist ja mal seit laaaaangem das ärmste peinlichste schlechteste was ich gesehn hab. diese pseudo avantgardistische art würd ich im am liebsten rausprügeln. pure dummheit und die leute fahren drauf ab. omg
     
  5. 1. April 2010
    AW: Serdars Hatenight Folge 55

    Wenn's dir nicht gefällt brauchst du es halt nicht gucken.

    Serdar ist endlich mal jemand der die Meinungen von vielen einfach offen ausspricht - auch wenn sie extrem ist.

    Er ist der Einzige, bekanntere Komiker, der sich traut Klartext zu reden und das ist es was ihn so gut macht.

    Scheiss was auf diese ganzen möchtegern Kritiker wenn sie doch eh nur ihren Text ablesen und nicht ehrlich aussprechen was Sache ist.
     
  6. 1. April 2010
    AW: Serdars Hatenight Folge 55

    Du bist wahrscheinlich son Komerzkacker , der Mario barth , und wie die ganzen schwachköpfe heißen geil finden was? digga, der typ sagt mal die wahrheit xD
    Und wenn du die nicht abkannst dann haste verloren.
    Achja und nochmal dann müsste ich ja erhängt werden. naja solche wie du gehören bestimmt dem fritzel clan an (kellerkinder)


    erzähl hier keinem der typ is niveaulos, ich war bei ihm aufer live show (nein nicht commedy central) da waren ca. 100 Leute... mein lieber 100 leute haben mehr niveau als ein olympia stadion voller deppen die jeden tag über den selben witz lachen


    Leider kann oder will er nichtmehr weitermachen, ich finds schade ... naja egal hab alles was es von ihm bis jetzt zu sehen gab aufm pc und der ist immerwieder lustig ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.