Serial-Online-Registrierung

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von eXeQ, 15. August 2010 .

  1. 15. August 2010
    Hey Leute,
    hab mal wieder eine (wahrscheinlich) monster-paranoia frage am start.
    hoffe ich bin hier im richtigen bereich, war für mich zumindest der am ehesten passede. sonst bitte verschieben.
    es handelt sich um photoshop. ich habe mir die demo geladen,ein kumpel von mir hat es bei sich hat es gecracked, bzw. sich einen serial besorgt. So tat ich es ihm nach und es würde auch funktionieren, aber photoshop meldet schon vor der registration dass dieser serial zwar ok ist, aber online gespeichert und überprüft wird. da ich mir die demo von der herstellerseite geladen hab, bzw. es keine alternativen gibt, denke ich mal dass die dann die "registration" mit meinem downloadaccount verbinden(können).
    da der serial schon für mehrere programme verwendet wurde(aber zulässig ist meldet alles photoshop ebenfalls) spekuliere ich dass sie merken dass da was nicht stimmen kann. meine frage die sich jetz ja eigentlich schon fast von selbst stellt : tun sie das, und wenn bekäme ich dann probleme?
    greetz
    dome^^
     
  2. 15. August 2010
    AW: Serial-Online-Registrierung

    Ja sie werden dir die Vollversion in Rechnung stellen....Nein natürlich nicht^^Wenn der serialabgleich negativ ausfällt wird diese gesperrt und dein probeabo wird als beendet erklärt.das wars
     
  3. 15. August 2010
    AW: Serial-Online-Registrierung

    das ist ja schonmal beruhigend,aber bist du dir wirklich sicher?^^*paranoid*
    wollen die dann die email nur zu werbezwecken?
     
  4. 15. August 2010
    AW: Serial-Online-Registrierung

    du hast doch nicht wirklich deine richtige email angegeben und ja ich bin mir sicher. nennen wirs erfahrungswerte...

    schau mal in dein pn fach-)
     
  5. 15. August 2010
    AW: Serial-Online-Registrierung

    natürlich nich^^, so unerfahren bin ich auch wieder nicht.
    das is definitiv ein argument.
    aaaaah shit. ich hab vergssen zu schreiben dass sich alles auf mac abspielt...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.