[SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ALCATRAZ

    Bild
    {img-src: http://design.patricksarni.com/wp-content/uploads/2010/09/alcatraz-abrams-poster-fox.png}​

    Starring
    Sarah Jones, Jorge Garcia, Sam Neill, Parminder Nagra, Robert Forster, Santiago Cabrera and Jonny Coyne

    Inhalt:
    Quelle:wunschliste.de

    Zum Trailer geht es hier-> KLICK

    Sieht iwie nach ner Mischung zwischen Lost und Prison Break aus. Aber Abrams ist ja für gutes und spannendes Storytelling bekannt. Ich denk mal es wird ne Serie, die nicht nach der ersten Season abgesetzt wird.

    HF
    Death-Punk
     
  2. 17. Mai 2011
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Hört sich echt gut an. Auch der Trailer war sehr ansprechend! Bin mal gespannt was draus wird.. Prison Break fand ich auch gut, aber zum Schluss irgendwie nur in die Länge gezogen...
     
  3. 17. Mai 2011
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Testen werde ich es auf jeden Fall, egal wie die Kritiken bis dahin ausfallen. Sieht nämlich nach ner echt guten Serie aus, doch bin da immer etwas vorsichtig wenn mit den Namen bekannter Produzenten geworben wird.
    Hoffe Abrams hat da mehr als nur den kleinen Finger im Spiel und dass die nicht einfach nur mit den Namen Geld verdienen wollen^^
     
  4. 17. Mai 2011
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Der Trailer macht in der Tat verdammt neugierig. Ich kann mir trotzdem beim besten Willen noch nicht vorstellen, wie dieses Konzept ohne episodenübergreifenden Story-Arc funktionieren soll. Warten wir's ab.
     
  5. 17. Mai 2011
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Mal angucken aufjedenfall. Sieht aber mehr mysteriös sollte man meinen, dass es somit auch spannend ist, zuviel Verwirrung ohne Action resultiert meiner Erfahrung nach eher in die Gegenrichtung. Ich hoffe mal, dass das eine spannende Serie wird und man nicht mit unnötigem unlogischem überhäuft wird.
     
  6. 29. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Hi,

    ist ein neuer Promo Trailer zu der Serie draussen, sieht echt interessant aus


    HF
    Death-Punk
     
  7. 29. November 2011
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Sieht wirklich nice aus die Serie. Wenn die's gut anstellen, kanns ein richtiger Kracher werden.
    Werde ich mir definitiv angucken ^^
     
  8. 29. November 2011
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Geil !
    Must Seen Serie behaupte ich vorab schonmal !
    Allein wegen Hurley
     
  9. 8. Januar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Neue Infos hier?

    Jetzt dauert es nur noch eine Woche
     
  10. 9. Januar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Scheint sehenswert zu sein. Werde ich mir nächste Woche auf jeden Fall mal anschauen.
     
  11. 9. Januar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Ich hoffe, dass Fox damit so ein Knaller gelingt wie mit Prison Break damals
     
  12. 17. Januar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    so seit heute nacht kann man ja die ersten beiden folgen laden

    ich muss leider noch warten bis ich von der arbeit heim komme :-(

    wird aber besimmt hammer
     
  13. 18. Januar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Gefällt mir soweit ganz gut...Klar, nicht grade wahnsinnig originell, keine Oscarverdächtigen Schauspieler, aber generell eine gute, spannende neue Serie mit ner netten Grundidee und sympathischen Charakteren, vor allem Hurley aus Lost. Von daher werd ichs mir auf jeden Fall weiter anschauen, mal sehen wie es sich entwickelt

    Spoiler
    Find jedoch die Frau (Die übrigens ziemlich süß ist^^) etwas zu schlau und einige Sachen werden schnell gelöst. Die wusste bei den meisten Situationen auf Anhieb was zu tun ist, wo wer gestanden hat und viele Dinge einfach aus dem Nichts wusste, versteht ihr was ich meine? Hoffe das ändert sich noch, nicht dass die immer so der Überdeagent wird.
    Desweiteren war das Ende der zweiten Folge wirklich gut, hätte nicht erwartet dass die Frau auch "von früher" ist.
    Hoffen wir mal, dass es sich nicht zu einer stumpfen "Jede-Folge-Ein-Gefangener-Serie" entwickelt
     
  14. 18. Januar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Ich kann da nur einen Xrel-Comment zu Rate ziehen.Die Hauptdarsteller Sarah Jones ist auch aus Sons of Anarchy bekannt als "nice tits"... Zu mehr ist sie meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, ich finde ihre Darstellung nicht besonders gut, nicht mehr als Durchschnitt. Jorge Garcia und Sam Neil sind dafür umso besser. Beides tolle Darsteller. Die Story gefällt mir ziemlich gut, ein Fall der Woche gepaart mit ein wenig rotem Faden um uns bei der Stange zu halten.

    Spoiler
    Das mit Lucy hat mich auch sehr überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet^^. Es sind so viele Fragen aufgekommen, ich hoffe das wird nicht so wie bei Lost enden. Eine Frage pro Woche sollte schon geklärt werden.

    Ich freu mich schon auf nächste Woche, endlich wieder eine Serie, wo ich die nächste Folge nicht erwarten kann.
     
  15. 18. Januar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    jop fand die ersten folgen auch ganz gut wird auf jeden fall weiter geschaut

    aber ja auch der meinung die süße blonde is noch bisl zu schlau und es ging irgendwie alles zu einfach.

    hoffe auch das es wirklich ne richtige weiterführende storry wird und net jede woche was neues. aber bis jetzt sieht es mal sehr gut aus

    das ende macht auf jeden fall lust auf nächste woche
     
  16. 19. Januar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Serie ist gestartet und setzt sich, wie zu erwarten, aus den typischen Mysterie Konserven zusammen.

    Naja...wenigstens stimmt die Chemie zwischen den Hauptdarstellern, besonders da man endlich mal wieder Sam Neil in Hochform sehen kann.
     
  17. 1. Februar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    habe jetzt auch alle 4folgen geschaut!

    bin noch etwas zwiegespalten^^

    auf der einen seite ist die idee echt spitze, die schauspieler sowieso und die umsetzung auch! mich stört aber auch, dass es keine fortlaufende story gibt!
    im grunde ist ja doch jede episode einzeln problemlos zu schauen...
    das stört mich! vllt wird ja aber alles noch mehr miteinander verbunden!

    ich bleibe auf jeden fall am ball! jeder einzelnen fall fande ich bisher extrem gut und tricky! :lol:

    Spoiler
    allein schon, um zu wissen, wie sie alle ausbrechen konnten und ohne zu altern jetzt noch leben, schaue ich weiter!

    mfg Reps0L
     
  18. 1. Februar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Ich denk mal das wird so wie bei anderen mysteryserien, dass wir in staffel eins quasie nur fillerfolgen haben die uns die geschichte nahbringen sollen und das ggn ende der ersten staffel es erst richtig los geht. hat man ja zb bei supernatural und fringe auch so.
     
  19. 1. Februar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Jo bzw. es wird in jeder Folge kurz am Anfang und am Ende kurz was zur Storyline beigetragen und im Mittelteil jagen die halt jedesmal die Gefangenen.
    Und zum Staffelfinale geht die ganze Folge um die Storyline.
     
  20. 12. Februar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Ich ahb nun die verfügbaren 5 Folgen gesehen.

    Sooo schlecht find ich es gar nicht, klar ists schon irgendwie "doof", dass wie Gaara so schön sagte, der Mittelteil einer jeden Folge immer das selbe Muster hat, aber vielleicht ist das gerad der tragende Teil der Serie?!
    Weil die Story ansich nur langsam an das Licht kommt
     
  21. 14. Februar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Also hier (Australien) kam die Serie gestern erst ins TV.
    Da ich sie aus diesem Thread hier wieder erkannte, hab ich sie mir dann angeschaut und hatte auch ein paar Erwartungen, auf Grund des - in meinen Augen- guten Trailers.

    Aber als ich es mir dann angeschaut habe, hat es mich nicht vom Hocker gehauen...ich fands im Gegenteil, sogar recht langweilig.
    Das Einzige, was man dann noch wissen will ist, wie die Gefangenen verschwunden sind.
    Mehr auch nicht...

    Wie auch schon ein Vorposter erwähnte, finde ich die Hauptdarstellerin ziemlich schlecht...irgendwie vermießt sie auch nochmal viel.

    Naja, zum Glück gibts viele andere gute Serien, wie "Touch" etc^^...
     
  22. 14. Februar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Bei Touch weißt du noch nicht wie es ablaufen wird. Ich gebe Alcatraz eine Chance...bei Person of Interest war ich nach den ersten 2 Folgen auch nicht so scharf drauf, noch mehr zu sehen, hat sich aber jetzt gelegt und ich guck jede Folge weiterhin, ist ganz gut geworden. Stelle es mir auch so mit Alcatraz vor^^
     
  23. 19. Februar 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    is doch besser so, waa??


    also mir gefällt der trailer auch.
    bestimmt wieder ne serie mit großer suchtgefahr, der trailer ist ansprechend.
     
  24. 22. März 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Habe jetzt die ersten beiden Folgen geschaut und werde die Serie weiter verfolgen.
    Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht und hoffe, dass die ganzen offenen Fragen mit der Zeit geklärt werden.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.