#1 13. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 {img-src: //img181.imageshack.us/img181/2978/daybreakt1nw8.jpg} Darsteller / Serienrolle Taye Diggs Brett Hopper Adam Baldwin Chad Shelten Moon Bloodgood Rita Shelten Meta Golding Jennifer Mathis Victoria Pratt Andrea Battle Ramon Rodriguez Damien Ortiz Joe Nieves Fencik Michael McGrady Buchalter Autor Paul Zbyszewski Ausführender Produzent Matthew Gross Produktionsfirma Touchstone Television Ausführender Produzent Matthew Gross Produktionsfirma Touchstone Television Links zur Serie Day Break Offizielle Homepage Teaser zur Serie (Einfach aufs Bild klicken) __________________ Kennt wer die Serie? Ich hab mir grad die letzte Folge angesehen und als Fazit kann ich zur Serie sagen: Wirklich gut gemacht. Spannung hört nicht auf. Simple Story aber gut wie alles zusammenhängt und er alles rausfinden muss! Ist ne tolle Serie finde ich. Leider gibts die nicht in Deutschland bzw. auf Deutsch. Wer also Englisch kann (Gibt übrigens auch Ger-Subs) sollte sich die Serie einmal anschauen. Es lohnt sich! + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. August 2007 AW: Day Break Lol das klingt für mich ja fast gleich wie Prison Break. Ist ja vom Prinzip auch wieder das gleiche, also iwann ist auch mal gut immer mit den selben Ideen + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. August 2007 AW: Day Break is nicht das gleiche prinzip wie PB das isn bißl sifi drin. und i wollt nur mal sagen das die serie eingestellt ist. aber es kann gut möglich sein das die trotzdem in DE ausgestrahlt wird. Gutes beispiel is Blade die serie die is au nach der ersten season eingestellt worden also kann man hoffen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. August 2007 AW: Day Break Das ist überhaupt nicht wie PB^^ Wo gibts denn keine Verschwörungen? In jedem 2ten amerikanischen Film kommt iwo ne Verschwörung vor ... Also nur weil die Regierung dort mit drin steckt und so^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. August 2007 AW: Day Break Naja wen wunderts vielleicht werd ichs mir wenn ich mal extreme Langweile haben sollte reinziehn Aber so sind die amerikanischen Filmemacher eben die sind bisschen träge wenns darum geht insgesamt mal neue ideen zu bringen + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. August 2007 AW: Day Break Naja kommt halt ziemlich gut an im Moment wegen PB Ist auf jeden Fall wert, wenigstens die erste Folge zu gucken, dann kriegt man schon Lust auf weitere^^ Was die Trägheit und Faulheit der Ammis angeht kann ich nur sagen: Bisher gefallen mir die Serien die ich von denen geguckt hab^^ Sleeper Cell ist mein nächstes "Projekt" xD Heroes war ja genial, geile Story Dexter auch ganz cool. Zwar nicht so derbe spannend aber schon in Ordnung Eureka hab ich aber sofort aufgehört zu gucken, sone Drecksserie^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. August 2007 AW: Day Break Das klingt doch mal nach nem super Film! Die Story ist super, so liebe ich Filme! Wenn Prison Break fast genau so sein soll, dann muss ich es ja lieben! + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. September 2009 AW: Day Break Ich habe die Serie vor ein paar Monaten auch beendet, hatte aber noch eine Frage, die mir bis heute offen geblieben ist. Spoiler Wer ist der Typ, der am Schluss Brett und seine Freundin Rita beobachtet? Ist das Brett´s Vater? + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. September 2009 AW: Day Break Das wird meiner Meinung nach ungeklärt bleiben weil es leider nie weitergehen wird. Hab dazu damals auch nix im Netz gefunden + Multi-Zitat Zitieren