Serie: "Leverage"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ice break, 15. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://pinartarhan.com/blog/wp-content/uploads/2010/08/Leverage-2008.jpg}

    Meine Meinung:
    Ist eine richtig geile Serie. Bietet sehr sehr viel Unterhaltung, Spannung, Humor und meiner Meinung nach passt einfach alles perfekt. Die Story, die Darsteller, die Charaktere, alles Top! Ist auch auf keinen Fall eine "low budget" Produktion.

    Glaubt mir, ist eine geile Serie. Guckt euch einfach nur die erste Folge an. Bin gerade mit der ersten Staffel fertig und finde, die Serie wird immer besser, was schwer ist, denn sie ist schon verdammt gut. Naja, genug gelobt.

    Wenn euch das Thema/die Story etwas neugierig macht, dann gibt der Serie eine Chance. Ihr werdet es nicht bereuen! ;-)​
     
  2. 15. November 2010
    AW: Serie: "Leverage"

    Hmm ich mochte die ersten 3-4 Folgen aber dann wurde es bissl langweillig und ich habe aufgehört zu gucken.
    Am nervigsten war die ganze Moralkacke.

    Wenn du meinst das sie dann besser wird werde ich noch einen Versuch wagen.
     
  3. 15. November 2010
    AW: Serie: "Leverage"

    hab die erste Staffel gesehn ist eigentlich immer das selbe wenn man langeweile hat ein netter Zeitvertreib aber mehr meiner Meinung nach auch nicht
     
  4. 15. November 2010
    AW: Serie: "Leverage"

    Ich habe mir die ersten paar Folgen angeschaut, dann aber direkt aufgehört. Finde sie nicht gut gemacht. Irgendwie genau so wie Human Target. Aber wer es mag, soll es gucken. Mein Geschmack ist es nicht.
     
  5. 16. November 2010
    AW: Serie: "Leverage"

    Ich liebe Leverage. Das zweite Staffelfinale war so gut, hätte sogar ein verdammt gutes Serienfinale abgegeben.
    Staffel 3 wird angeschaut sobald alle Folgen draußen sind.
    Aber bin ja generell Fan von Con-Artist Serien/Filmen.
     
  6. 16. November 2010
    AW: Serie: "Leverage"

    Habe mir vorher die ersten paar Folgen angeschaut und bin bisher noch nicht so angetan davon aber vieleicht wirds ja noch...
     
  7. 16. November 2010
    AW: Serie: "Leverage"

    Ganz okay. Sophie find ich jetzt nicht so gut und Nathan trägt auch ein wenig zu dick auf
    Aber Elit und Hardison find ich ziemlich gut, vorallem weil Hardison meist ein wenig Humor in die Epi bringt.
     
  8. 26. Dezember 2010
    AW: Serie: "Leverage"

    kann ich nur zustimmen..

    hab mir mal die erste staffel zugelegt und nun zum größten teil gesehen..

    erinnert stark an "Hustle" aber halt in Amerika..insgesamt aber ganz okay !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.