[Serie] The Blacklist - mit James Spader

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 21. Juli 2013 .

  1. 21. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.nbcumv.com/images/author-created/previews/NBCEntertainment/BlacklistKA_P.jpg}

    The Blacklist

    Serienstart: September 23, 2013 auf NBC

    Besetzung:
    James Spader - Raymond 'Red' Reddington
    Megan Boone - Elizabeth Keen
    Neben den beiden genannten zentralen Rollen sind Ryan Eggold (,,90210"), Diego Klattenhoff (,,Homeland"), Harry Lennix (,,Dollhouse") und Newcomerin Ilfenesh Hadera zu sehen.

    Das Team der Executive Producer besteht aus Drehbuchautor Jon Bokenkamp, John Eisendrath (,,Alias"), John Fox (,,Transformers") und John Davis (,,I, Robot", ,,Predator"). Hinter dem Projekt steht das Produktionsstudio Sony Pictures Television.

    Plot:
    Spoiler
    In ,,The Blacklist" steht der der ehemalige Regierungsagent Raymond ,,Red" Reddington (James Spader), der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue ,,Geschäftsmöglichkeiten" ein und war unter dem Namen ,,The Concierge of Crime" berühmt berüchtigt.

    Nun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine Kooperation an. Dabei stellt er lediglich eine Bedingung: Er will nur mit der frischgebackenen FBI-Agentin Elizabeth Keen (Megan Boone) zusammenarbeiten. Liz hat gerade Quantico verlassen und tritt ihren ersten Tag beim FBI an. Als Angebot stellt Red in Aussicht den für tot gehaltenen Terroristen Ranko Zamani zu fassen.

    Was folgt ist eine Reihe von sich überschlagenden Ereignissen als die Jagd nach dem Terroristen beginnt. Doch was sind Reds wahre Absichten. Warum hat er Liz auserwählt, eine Frau mit der ihn vorerst anscheinend nichts verbindet? Hat Liz ihre eigenen Geheimnisse?

    Denn Zamani ist nur der erste auf Reds über die Jahre erstellten Liste. Die Blacklist ist eine Aufzählung der Politiker, Mafiosi, Agenten und internationalen Terroristen, die hinter Gitter gehören. Red möchte helfen sie alle ausliefern, aber nur unter dem Vorbehalt, dass Liz weiterhin seine Partnerin bleibt. Er möchte ihr beibringen wie ein Krimineller zu denken und ,,das Große Ganze zu sehen" - ob sie will oder nicht.
    quelle: serienjunkies.de


    Trailer:



    Ich bin wirklich gespannt auf die serie,sieht echt spannend aus und wir alle wissen,1 genialer schauspieler kann auch eine durchschnittliche serie tragen und mit James Spader haben wir hier einen dieser sorte!
    werd ich mir definitiv anschauen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 26. September 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    hab mir gerade den piloten angesehen und freue mich auf die zweite folge.
    schauspielerisch macht sie wirklich etwas her, auch wenn der anfang sehr an das schweigen der lämmer erinnert.
    allerdings habe ich die befürchtung, dass es nach den ersten paar folgen,ähnlich wie bei the following, nur noch dahinplätschern könnte.
    lass mich aber gern überraschen
     
  3. 26. September 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    Den Pilot fand ich auch sehr gelungen, sehr spannend und nette Twists. ALlerdings sieht mir das ganze zu sehr nach White Collar in düster aus. Bin auch gespannt, wie "Lizzy" in Beziehung zu Reddington steht. Ich habe ja die Befürchtung, dass das letztlich nur seine Tochter oder sowas ist.
     
  4. 5. Oktober 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    Aufgrund der sehr guten Quoten für NBC wurde die Staffel von 13 auf 22 Folgen verlängert.
    Feine Sache
     
    1 Person gefällt das.
  5. 13. Oktober 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    seh ich auch so,mir gefällt die serie echt gut und wusste das Mr.Spader da einiges reisen wird

    ich werd sie definitiv komplett anschauen!
     
  6. 15. Oktober 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    Endlich mal ne Serie, die wieder Spass macht.
    Nach den ersten 3 Folgen kann man sagen , dass James Spader und Megan Boone ziemlich gut miteinander harmonisieren. Die Fälle bisher machen auch Spass und sind fesselnd genug um dran zu bleiben.

    Bin mal gespannt wie sich der Plot noch entwickelt, aber bis jetzt reichts einfach nur James Spader zu sehen, wie er einfach alle Leute um sich herum Manipuliert ( ich sag nur: "The FBI works for me now" ;P)

    Serie wird auf jeden Fall weitergeschaut und dass die erste Staffel direkt verlängert wurde sollte genügen um zu zeigen, dass die Serie ein wenig mehr auf dem Kasten hat.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 16. Oktober 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    Fand den Piloten auch sehr gut und guck gleich die zweite Episode.
    Das FBI Hauptquartier sieht teilweise ziemlich low budget aus, aber stört nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 29. Oktober 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    gerade die 6.folge geschaut.es wurde eigentlich schon alles gesagt. charaktere harmonieren perfekt, spannung von der ersten bis zur letzten minute....hat das potential zur lieblingsserie des jahres.
    7,5/10
     
  9. 3. November 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    bin jetzt auf dem aktuellsten stand und find die serie wirklich klasse. sie ist kein bisschen schlechter geworden,es kamen neue handlungsstränge dazu und es bleibt weiter spannend.
    fands super das Robert Knepper mitgemacht hat,auch ein genialer schauspieler!
     
  10. 4. Dezember 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    Schade, dass die Serie hier so gar kein Publikum gefunden hat.
    Hab mir jetzt die ersten beiden Folgen angeschaut und bin absolut begeistert. Die Serie hat absolutes Potenzial eine meiner Lielingsserien zu werden!
    Wer gerade mal nichts zu schauen hat, gebt der Serie 'ne Chance!
     
  11. 4. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    yo seh ich genauso!
    ich schau fleißig jede woche und find die serie einfach hammer
    schade das sich soviele so ne gute serie entgehen lassen...

    PS:
    es kommen übrigens 22 neue folgen!!
    freu mich auf season 2!
     
  12. 4. Dezember 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    Hab mir auf Grund des Threads hier mal den Trailer angeschaut und werde mal rein schauen. Ist das mehr eine Episoden Serie wie NCIS oder eher wie Homeland?
     
  13. 4. Dezember 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    bis auf eine doppelfolge kann man sagen jede folge ein most wanted der gejagt wird,
    aber es laufen noch stories über die charaktere die sich über die ganze serie ziehen.
    lohnt sich definitiv,spannend,sehr gut geschrieben und James Spader mit einer wahnsinns leistung,da könnten elfen um ihn herumtanzen und er könnte die serie mit der rolle tragen^^
     
  14. 4. Dezember 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    Gerad die erste Folge der Doppelfolge war sehr,sehr stark. Die zweite Doppelfolge war nicht ganz so gut, aber dennoch sehr gute Unterhaltung. Ich hoffe die Serie bleibt weiter so stark und wartet weiterhin mit überraschenden Folgen auf, mit sowas rechnet man mitten in einer Staffel einfach nicht (wie bei Person of Interest der Dreiteiler). Spader Top, Megan Boone = Flop^^
     
  15. 4. Dezember 2013
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    Ging mir genauso. Ich saß echt gebannt vor dem Bildschirm bei Folge Neun. Richtig, richtig stark. Die zehnte Folge konnte leider nicht daran anknüpfen, aber der erste Teil der Doppelfolge ist definitiv der beste der Serie bis dato - meiner Meinung nach. Kurzzeitig hat "The Blacklist" etwas an Elan verloren aber diesen rasch wiedergewonnen, spätestens jetzt. Auch die noch ungelösten Verflechtungen sind ganz interessant, ich finde es gut, dass die Sache mit dem Ehemann nicht kurzweilig aufgelöst, sondern etwas gezogen und dann wiederholt aufgekocht wird. Solange das auf ansprechende Art und Weise passiert ist dies die perfekte Lösung für den Handlungsstrang.
     
  16. 11. November 2014
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    mich verwundert es etwas dass "the walking dead" hier mehr zuschauer und begeisterung findet als "the blacklist". selbst die zweite staffel begeistert mich immer noch ja ich freue mich wie ein kind auf jede neue episode. spader bekommt in jeder folge super die kurve selbst sein " böses ich" macht ihn sehr sympathisch und bock auf mehr. die charaktere harmonieren mittlerweile so gut dass ich echt entsetzt war als nihilokrat mich vor 2 wochen auf die staffelpause aufmerksam machte. schaut das denn sonst noch jemand oder lässt sich die gemeinde inzwischen nur noch von ner schlechten storyline miesen schauspielerischen leistungen und grottiger kamerführung ala walking dead dem gzsz 2.0 begeistern?
     
  17. 11. November 2014
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    Auch wenn ich nicht The Walking Dead verteidigen möchte, aber eine miesere Hauptdarstellerin als Megan Boone kann man wohl nicht engagieren.
    Bin nach der Doppelfolge in Staffel 1 (1x13 / 1x14 oder so) ausgestiegen und werd auch nicht mehr anfangen. Für mich war Spader der Grund die Serie überhaupt anzufangen, aber die anderen Charaktere sind so blass und langweilig, war nix mehr für mich.
     
  18. 27. November 2014
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    also bei walking bin ich während der zweiten. ganz am anfang ausgestiegen.
    an sich nicht schlecht. wurde mir dann aber irgendwie zu blöd. im wahrsten sinne des wortes.
     
  19. 28. November 2014
    AW: [Serie] The Blacklist - mit James Spader

    eine wirklich tolle serie!
    die erste staffel habe ich gesuchtet. nun warte ich erstmal ab bis ein paar deutsche folgen der 2. staffel raus kommen, um dann wieder richtig loszulegen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.