Serien in HD?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von RippeR2k4, 29. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2009
    Hi ich bin schon seid langem auf der suche nach Seiten wo ausschließlich Serien anbegeboten werden und das noch in HD da ja mitlerweile auch fast alle Serien in HD verfügbar sind..

    http://hd-releases.info/index.php?cat=home

    ich selber gucke auch viele seiten wie HD Area, Gully Clone, HD-Tracker von Mytorrent ... aber es gibt eben nicht wirklich alle Serien dort, also frage ich mich ob es eine Seite gibt wo es HD Serien only gibt ? ob nun Tracker (nurnich son public ding wie torrent.to etc..),Oneklick oder so ist auch egal...
     
  2. 29. April 2009
    AW: Serien in HD?

    HD only zwar nicht aber Serienjunkies : Downloads & Streams » Mehr als 4500 Serien für dich hat doch alle Releases die's gibt
    Bei Prison Break zumindest ist alles oder fast alles in HD.
     
  3. 29. April 2009
    AW: Serien in HD?

    naja, wenn du bei myTorrent bist dann bekommste als PowerUser ja nen invite für HDsource.
    dort gibt es doch im grunde alle serien?

    oder vermisste da eine?

    Gruß BenQ
     
  4. 30. April 2009
    AW: Serien in HD?

    es geht mir nicht um Prisonbreak oder vereinzelnt andere Serien.. www.serienjunkies.org ist für normale Serien ne klasse Seite aber für HD weniger... Ich bin bei HDsource schon seid knapp 1 Jahr aber da kommen auch nur Serien wie LOST,PB,DR House halt so die üblichen verdächtigen... würde mich eben über einen HD Only Serien tracker freuen ^^
     
  5. 30. April 2009
    AW: Serien in HD?

    Ich denke mal so einen wirste nicht so schnell finden... Ansonsten würde ich dir HDCenter empfehlen, dort uploaded TvR seine HD-Releases
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Serien in HD?

    HD ist auch noch nicht "so" verbreitet wie die "Normalen"

    Hier gibt es aber auch einige Serien in HD: HD-Area.org
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.