Serienjunkies und RS-Acc besser nutzen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von corehard, 17. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    hi,
    ich hab nen rs-account und bin im moment häufig bei serienjunkies.org unterwegs.
    gibts eine möglichkeit eine episode zu laden ohne jedes mal (4x pro episode) einzeln die 100mb parts anzuklicken und dann die buchstaben der linkprotection einzugeben?


    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2009
    AW: Serienjunkies und RS-Acc besser nutzen?

    also du kannst die meisten sachen die du suchst auch bei collectr.net suchen und da solltest du halt unter suchoptionen rapidshare einstellen und nach den sachen suchen wahrscheinlich gibt es da mehr containerfiles die du im loader laden lassen kannst ;)
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: Serienjunkies und RS-Acc besser nutzen?

    ich glaube nicht, dass es einfacher geht. wenn du bei serienjunkies bleiben willst ist dies wohl die einzige möglichkeit.
     
  5. #4 17. März 2009
    AW: Serienjunkies und RS-Acc besser nutzen?

    mit cryptload gibt es eine etwas einfachere methode.
    dazu brauchst du cryptload und das programm AutoImager.
    AutoImager:
    AutoImager - Download
    Cryptload:
    CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader

    wenn du das installiert hast gibst du bei den optionen von cryptload unter dem reiter Captcha den pfad von dem autoimager an.
    wichtig ist das du bei serienjunkies nicht mit den suchergebnissen arbeitest
    bsp:
    Serienjunkies : Downloads & Streams » Search Results hausmeister stubbs

    sondern mit dem eintrag direkt
    bsp:
    Serienjunkies : Downloads & Streams » Hausmeister Stubbs – Staffel 1 – aTV – Xvid

    wenn du in dieser übersicht bist kopierst du einfach die addressleiste von deinem internet explorer. dabei muss cryptload im hintergrund laufen.
    es erscheint der Linksammler.du klickst auf hinzufügen und dann wird für jedes captcha nacheinander unten rechts am bildschirm ein kleines fenster mit dem captcha angezeigt. dort musst du es nurnoch eintragen. natürlich für jeden link einzeln.
    kann bei vielen parts zwar mal ein paar minuten dauern aber du musst es alles nur einmal eingeben und du hast wesentlich weniger aufwand bei suchen der links...
    falls dir das fenster zu schnell wieder schließt kannst du im menü unter Captcha die anzeigedauer einstellen...
    viel erfolg ;)
     
  6. #5 17. März 2009
    AW: Serienjunkies und RS-Acc besser nutzen?

    Jo geht auch mitm jdownloader sehr einfach.
    Beispiel:

    Die Episode:
    Dr.House.S05E01.Sterben.veraendert.alles.German.Dubbed.WS.HDTVRip.DIRFIX.PROPER.XviD-iNSPiRED

    hat folgende URl:
    Linkprotection - rc_house-501-df-pr-isd

    einfach den Link in jdownloader schmeißen und schon bekommst du die "Code"abfrage angezeigt.
    Einfach eintippen und zack sind alle Links im Downloadverzeichnis ;)

    HF
     
  7. #6 17. März 2009
    AW: Serienjunkies und RS-Acc besser nutzen?

    Musser doch garnicht eingeben, er hat doch nen Acc.
    Würde dir allerdings eher Cryptload empfehlen, kannste auch mit deim Premium Acc ziehn und wenn du nen Link kopierst, wird der gleich in die Liste eingereiht!
     
  8. #7 17. März 2009
    AW: Serienjunkies und RS-Acc besser nutzen?

    was hat denn bitte ein RS-Acc mit den Captchas von SJ zu tun? :rolleyes:

    Ich nehme immer jDownload!!! ich hatte mal Fließbandarbeit erledigt und so um die 500 Captchas am Stück eingegeben. ^^
    Nervt zwar, ist aber besser als alles einzeln anzuklicken und zu tippen.
    Anders geht es dennoch nicht ...SJ sind allen anderen vorraus ;)
     
  9. #8 18. März 2009
    AW: Serienjunkies und RS-Acc besser nutzen?

    Ich benutz auch immer den JDownloader nur die Captchas nerven gewaltig.
    Bin auch nach 2 Stunde googlen zu keinem Ergebnis gekommen.
    Gut das Rapidshare die nicht benutzt.
     
  10. #9 18. März 2009
    AW: Serienjunkies und RS-Acc besser nutzen?

    Okay, um Schneewiesel mit seinem RSD bzw. für dich wohl eher MSD (Premium-Account) nicht außen vor zu lassen.
    Dort gibt es auch die Möglichkeit in dem du "YouCrypt" startest & dort die Zwischenablage überwachst, dann muss man zwar auch das Captcha eingeben, aber kommt mit irgendwie schneller als jDownloader vor?!
     
  11. #10 18. März 2009
    AW: Serienjunkies und RS-Acc besser nutzen?

    Die Captchas sind von serienjunkies nicht von RS ^^ die haben doch schon lange keine mehr.
    Was du bei Cryptload anführst kann der jdownloader genauso, wenn nicht besser ;)
    Ich empfehle aus bestem Gewissen den jdownloader, nie Probleme gehabt nette Addons gibt es dafür auch . . .

    Greetz
     
  12. #11 18. März 2009
    AW: Serienjunkies und RS-Acc besser nutzen?

    JDownloader, MSD oder Cryptload


    Thema erledigt


    *closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Serienjunkies Acc nutzen
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.925
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.735
  3. Serienjunkies komplette Staffel laden

    Nutty , 22. September 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.169
  4. Serienjunkies.org down?

    muddern , 16. Februar 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.220
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    768
  • Annonce

  • Annonce