Serienparadies gehackt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Roadkiller, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Eben als ich auf Serienparadies.cx.la ging kam da so ne Message von irgend einen möchtegern "Hacker". Ist es schon bekannt wer der "Hacker" war?
    MFG Roadkiller
     
  2. 12. März 2006
    naja wenn das stimmt was da stehst dann war es vlt garnicht mal so schlecht ^^ was passiert ist ...

    man sollte immer auf sicherheit achten auch wenn ein forum nicht illegal ist ...

    aber ich denke aus fehlern lernt man ...

    nur wird halt sein das alle bei 0 anfangen müssen wenn der admin kein backup hat


    ich hoffe für die user mit das er eins hatte
     
  3. 12. März 2006
    naja, du bist net zufällig beim team von sp dabei? dein post hört sich so an naja, kp wers war, aber ne warez seite ohne nen wirklichen grund zu hacken is lame. denk die seite wird bald wieder oben sein.

    bb.
     
  4. 12. März 2006
    Ne, ich hab meine eigene Site
     
  5. 12. März 2006
    jo board ist bald wieder oben
    mit na neuen version

    mfg
     
  6. 12. März 2006
    oha ist schon hart für die arbeiter dort drinnen die uppen alles und machen noch eine tolle seite und dann einfach mal von einem hacker gehackt werden, ich wollte euch nur zeigen das euer server nicht sicher ist(tönt fast so alls hette er was nettes getan), =) lol aber alle serien usw sind weg zum kaputtlachen sry aber is so hoffe die sind nicht sehr traurig also die Serienparadies.cx.la
     
  7. 12. März 2006
    Jeder von euch kann das selbe amchen in 30sekunden wenn die board software wbb 2.3.3 war
    gibt jede menge videotutorials dazu auf ha****ct**.dl.am -> Board (zensierte url )

    Ich kann mich immer wieder schlapplachen wieso man sowas als hacker/cracker bezeichnen sollte LOL"
    -> nichtmal den titel eines script kiddies wert

    Das ist einfach nur LACHHAFT! Ich sage euch ihr brauch GAR KEIN hacker wissen um schwache wbb boards, ivions powerboards, oder phpbbs zu knacken!
    NICHTS! einfach nur wissen wie man eine datei ausführt und geduld haben bis der #hash wert gehohlt wird!

    Das ist einfach nur lolig,...
    Updated die boardsoftware auf 2.3.4 -> Dazugibts NOCH kein Public Expolit,...
     
  8. 12. März 2006
    Schade, war ne nette Seite
    greetz pLip
     
  9. 12. März 2006
    Das find ich lustig.
     
  10. 12. März 2006

    Hs is down und für 2.3.4 gibts auch nen Exploit aber da muss man irgend ein bestimmtes Teil usen
     
  11. 12. März 2006
    Naja, schade die Page war nicht mal so schlecht und wenn es ein 2.3.3 war dann ist es echt keine Kunst es zu hacken, lol *hust* *blubb*

    nireo
     
  12. 14. März 2006
    Wurden wohl tatsächlich gehackt.
    Bis dahin, abwarten und Tee trinken...


    ~closed~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.