Serj Tankian ohne SOAD Kollegen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cookie, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2007
    hi leute, serj tankian hat ja n solo album Elect the Dead am start welches am 19. Oktober erscheint, also die singels aus seinem album sind nicht gerade das was ich erwartet hatte, deswegen behaupte ich, dass der Serj mit SOAD eindeutig besser kling.
    was meint ihr?... ?(
    ...peace...
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Serj Tankian ohne SOAD Kollegen

    Finde ihn mit SOAD auch besser, aber iwie hat jeder Sänger mal nen Egotrip den man ihn ausleben lassen sollte.
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Serj Tankian ohne SOAD Kollegen

    SOAD hat sich aber aufgelöst, im mom geht jeder seinen eigenen weg... find die lieder die bisher liefen eigentlich ganz coolio
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Serj Tankian ohne SOAD Kollegen

    nein, ich glaube diue haben sich nicht aufgelöst sondern machen nur ne Pause damit sich jeder um seine soloprojekte kümmern kann. Aber ich finde die hätten die Lieder auch in ne Band machen können, finde keine großen Unterschiede zwischen Soad und Serj Tankian's soloalbum
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Serj Tankian ohne SOAD Kollegen

    Wo kann man sich denn etwas von ihm anhören?
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Serj Tankian ohne SOAD Kollegen

    ....auf seiner webseite oder myspace.
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Serj Tankian ohne SOAD Kollegen

    Naja mit Band ist man ihn halt gewohnt und jetzt die Solokarriere... muss man sich vielleicht erst daran gewöhnen aber 'Empty Walls' klingt nicht schlecht, mir fehlt nur bissl das dazugeschreie von Daron.
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Serj Tankian ohne SOAD Kollegen

    Find's eigentlich nicht schlecht, aber ist halt ungewohnt. Kann auch an mir liegen,
    würde es aber 100x besser gefunden, wärs kein Solo Album sondern SOAD Album.
    Ungewohnheit halt.

    Achja, wer den DL will, einfach im Musicz Trade schauen, habs grad geuppt.
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: Serj Tankian ohne SOAD Kollegen

    das lied "empty walls" finde ich sehr fett. hoffentlich ist der rest auch so geil.
    finde ich aber ok dass er sein ding durchziehen will.
    the system!

    // jo is fett das album
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: Serj Tankian ohne SOAD Kollegen

    Also mir gefällt Empty Walls total gut, kommt durchaus an einige SoaD "Klassiker" ran.
    Ich freu mich aufs Album, würde mich aber au über ein Comeback von SoaD freun. =)
     
  11. 20. Oktober 2007
    AW: Serj Tankian ohne SOAD Kollegen

    Also ich find das Album gar nicht so übel.
    Die neue Single "Empty Walls" is auf jeden fall ganz gut.
    Das Video davon is voll Hammer.

    mfg
     
  12. 20. Oktober 2007
    AW: Serj Tankian ohne SOAD Kollegen

    Das Album ist doch geil.
    Hat was von SOAD.
    Auch wenn die Klavierpagen ein wenig ungewohnt sind, aber ich mag die sehr <3.
    Für mich nicht schlechter Als mit SOAD Kollegen, zwar anders, aber amp eher besser.

    Lieblingslied: Lie,Lie,Lie <3
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.