Serv-U auf Server installiert aber kann nicht connecten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von cool max, 26. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    hallo,


    also ich habe 1433 gescannt und die dann gebrutet. habe mir jetzt einen rausgenommen von denen die gehen und bin mit Sqlexec draufconnectet und habe die ECHO methode angewendet.

    alle filez von Serv-U sind drauf und in einem unterordner ;)

    habe dann c:\pfad\ServUDaemon.exe -install gemacht

    danach net start Serv-U

    dann steht da:

    jetzt kann ich aber mit FlashFXP trotzdem nicht connecten. obwohl ich den Benutzernamen aus der .ini und das passwort eingebe. den port habe ich auch wie in der .ini


    helft mir! ich fummel hier schon so lange rumm :(


    wer mir hilft bekommt einen gebruteten 1433 port. also IP


    könnt ja hier schreiben aber besser wäre ICQ:

    281204752

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2006
    Dann hat der Server nen Router oder ne Firewall o.ä., die die Verbindung blockiert.

    Die musst du erst umgehen, ansonsten geht nix
     
  4. #3 26. Juni 2006
    Lass mal Fport laufen und such nach dem bösewicht. Dann killst du den Prozess. Meistens is es ne Firewall.

    mfg Romka
     
  5. #4 26. Juni 2006
    ich würde mal die firewall killen.

    aber wenn der service gestartet ist .......
     
  6. #5 26. Juni 2006
    firewall killen rofl wasn schwachsinn denkt mal mit => ''Ihr seid der admin''
    und mit fport siehst bestimmt keine firewall -.-

    lustig würdest du die vorherigen posts gelesen haben würdest du wissen das deine vorredner genau den selben stuss gepostet haben. aber solche 1337 ultr4 l33t h4xx0r wie du machen das ja nicht ..
     
  7. #6 26. Juni 2006
    Einfach alles was aussieht wie ne Firewall killen...
     
  8. #7 27. Juni 2006
    [ironie]sehr sehr kluge idee...
    der wundert sich bestimmt überhaupt nicht, warum seine firewall nichtmehr aktiv ist[/ironie]


    und smash was machst eigentlich DU ?

    mfg moep
     
  9. #8 27. Juni 2006
    Smash nimmt nmap und scannt auf jeden fall mal den Host ab... oder er hackt den router :)
     
  10. #9 30. Juni 2006
    so

    ich hätte jetzt mal noch ein problem und zwar. habe ja vorgestern einen neuen scanstr0 bekommen und gleich alle programme kill.exe unhd sowas alles draufgemacht nur SQLck.exe nicht
    hatte jetzt eine komplette range durchgescannt und jetzt wollte ich bruten.

    also loade ich SQLck.exe hoch. wenn er fertig ist wird sie aber nie angezeigt!

    wie geht dass?

    ich ahb schon ein paar mal hochgeladen!
     
  11. #10 30. Juni 2006
    AV drauf die die SQLck wieder löscht -.- Denkt doch mal mit Kinners
    Lösung: Modded sqlck nehmen
     
  12. #11 30. Juni 2006
    und wo bekommt man die her?
     
  13. #12 30. Juni 2006
    yoa wie geht das? ;)

    ach ich glaub ich weiß

    da muss man doch son programm starten und dann das anitivirenprog und dann zeichnet das programm immer die stellen auf wo das AV alarm schlägt und dann muss man das mit einem hexeditor ändern richtig?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...