Serv-u beendet sich auf jedem server

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von HiGh-FlY, 27. November 2007 .

  1. 27. November 2007
    Hallo Leute,

    ich habe ein problem undzwar, dass sich meine serv-u auf jedem server, auf dem ich sie starten will gleich nach ein paar sekunden beendet.

    firewall ist aus, habe die .exe bei firewall hinizugefügt, dass sie erlaubt ist.


    ich weiß einfach nicht wieso das so ist. egal wo ich sie uppe, überall gehts nicht.

    hat jemand von euch eine idee, wieso das passiert? oder hat jemand von euch ne serv-u, die gehen wird?
     
  2. 27. November 2007
    AW: Serv-u beendet sich auf jedem server

    hoi,

    denk logisch... wenns bei JEDEM server ist, dann liegt es entweder an der servu selbst oder an dir... (ich schließe jedoch beide möglichkeiten nicht aus!)

    also besorg dir einfach mal ne neue servu... und achte drauf, dass du sie richtig startest... (das ist die möglichkeit, dass es an dir liegen könnte)

    mfg Halloweenracer
     
  3. 27. November 2007
    AW: Serv-u beendet sich auf jedem server

    mhh hab grad eine von scratch genommen, die er hier gepostet hat im tools bereich. aber ka schließt sich trotzdem
     
  4. 27. November 2007
    AW: Serv-u beendet sich auf jedem server

    Was fürn Port benutzt du den?
    kann es sein das du ein Port benutzt der automatisch besetzt ist? wie zB port 80 oder 8080?

    Aber ich würde an deiner stelle auch eine andere servu nehmen und evtl eine andere ini
     
  5. 27. November 2007
    AW: Serv-u beendet sich auf jedem server

    was heisst denn schließt sich?
    was is denn, wenn du
    net start servuname
    machst?
     
  6. 27. November 2007
    AW: Serv-u beendet sich auf jedem server

    Hm, wie wäre es mal alles local zu testen ?
    Learning by doing oder wie war das

    bb. master80
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.