Serv-u reagiert nicht auf die Kontrollfunktion

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von °EraZoR°, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2007
    Huhu,
    ich hab nen Problem:
    ich hab meine Serv-u gemoddet.. also ini, log und dienst name geändert...
    wenn ich das ganze auf meinem PC (WinXP) probier startet sie und ich kann auch connecten..

    Bloß wenn ich die auf nen Server schiebe und den Service registrier kommt dann:
    Serv-u FTP Server reagiert nicht auf die Kontrollfunktion...
    Natürlich mit anderem Service namen und in Englisch...

    Die Version war unterschiedlich... einma 6.4, 6.0.0.2, 6.0.1.2... gehen alle net -.-


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..8o

    MfG
    °EraZoR°
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Serv-u reagiert nicht auf die Kontrollfunktion

    was hast denn für nen OS auf dem server? ("ver" zeigts meistens an) und sag mal die fehlermeldung auf englisch, ich hasse sowas auf deutsch...
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Serv-u reagiert nicht auf die Kontrollfunktion

    Also...
    Ich geben "net start meinservicename" ein dann hängt Sqlexec kurz und dann kommt:
    Und bei NET HELPMSG 2186 kommt:
    Bei Ver kommt:
    Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]

    Hab ich ja auch... zwar SP2 und bestimmt ne andere Version, aber es läuft bei mir...

    Ich hoffe das hilft...

    //EDIT:
    hab auch
    Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Serv-u reagiert nicht auf die Kontrollfunktion

    Vergewisser dich vorher das alle daten ganz sicher aufm server sind.(DIR oder COPY) Und das dein servu service nich bereits schon läuft. Vllt anderer "Hacker" mit selber SERVU.



    versuch mal

    sonst mal per net start oder sc query checken was für dienste (vllt av?) Und gucken ob du Adminrechte auf dem System hast.

    mfg Romka
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Serv-u reagiert nicht auf die Kontrollfunktion

    denselben fehler hatte ich nur mal, als ich versuchte, nen app (kein dienst) als dienst einzutragen und anschliessend zu starten. weiss gar kein rat.. sieht auch nicht so aus, als würde nen anderer bereits gestarteter dienst in die quere kommen, das würde anders aussehen!

    und kannst du bei dir aufm rechner auf den local port connecten oder auch auf den andern? bzw. welchen haste versucht?
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Serv-u reagiert nicht auf die Kontrollfunktion

    Er hat einfach einen Fehler beim Modden gemacht, weil er das nicht kann. Zum Beispiel alle String von Serv-U mit irgendwas ersetzt...
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Serv-u reagiert nicht auf die Kontrollfunktion

    da kommt wieder das geweine von dir... ich sage nur:spam: :spam: :spam:
    Also...
    ich kann bei mir connecten....
    hab Port 5600 genommen... geht bei mir... und auf dem server gehts logischerweise nicht....

    Und nochmal zu Dude...
    1. hab ich das gemacht
    2. hör bitte auf zu spammen... danke

    MfG
    °EraZoR°
     
  8. 15. Juni 2007
    AW: Serv-u reagiert nicht auf die Kontrollfunktion

    vielleicht läuft schon ein serv-u dienst auf dem server... man kann ja serv-u nicht 2mal starten
    Serv-U 6.0.0.2 ist die letzte serv-u Version die man gut modden kann, die neueren sind besser gegen "modder" geschützt... bzw. servu.exe startet nichtmal mehr wenn es nicht im serv-u installationsverzeichnis liegt. Vielleicht liegt da dein fehler...
     
  9. 15. Juni 2007
    AW: Serv-u reagiert nicht auf die Kontrollfunktion

    ne.. ich hatte die ja schonma auf meinem PC am laufen.. und da hatte ich sie auch net in dem Ordner...

    Und wenn da schon eine Serv-u läuft kommt soweit ich weiß der Fehler 100....

    Ich versuch sie mal erneut zu modden....

    Hat vllt jmd. ne gut moddbare Version?
    So in die er Gegend?

    MfG
    °EraZoR°

    //EDIT:
    A.Beta..
    bin genau deiner meinung
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.