[Server] Bots auf einem 1.6 Gameserver installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von psy_face, 27. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Bots auf einem 1.6 Gameserver installieren

    Mahlzeit die Herren,

    ich möchte auf einem Gameserver von mir (Linux) Bots installieren.

    Sollen halt immer nur so 6 oder so On sein, und wenn Realplayer joinen, sollen die dann auch abdampfen. Praktisch wenn wenige spielen, dass man net immer auf ne aim map zurückgreifen muss.

    Also hab gelesen mit Zbots geht sowas, hat sowas jemand schon installiert ??

    Danke im Vorraus für die Hilfe.

    :bulle:MfG Psy:bulle:
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    AW: Bots auf einem 1.6 Gameserver installieren

    Soweit ich weiss, machen die bots das von alleine...müssten die Z-bots-mm sein ?!

    also du willst nur bots haben für deinen Gameserver?! ist es ein Listenserver?
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: Bots auf einem 1.6 Gameserver installieren

    Hab das gefunden,

    Einfach in deine Server.cfg von deinem Server reinschreiben.

    Download offline!/



    Ich such mal weiter wenn ich noch was finde gibts nen Edit.
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: Bots auf einem 1.6 Gameserver installieren

    Also einfach in die Server.cfg reinschieben geht net, ist doch nicht Source oder seh ich da was falsch.

    Jop Listenserver, 16 Slot Public von Ngz. Danke schonmal für die Antworten.
     
  6. #5 28. August 2007
    AW: Bots auf einem 1.6 Gameserver installieren

    Aber jeder 1.6 server hat auch eine Server.cfg.

    Connecte mal mit einem FTP prog drauf und schau.

    Wo genau weis ich auch nich : /
     
  7. #6 28. August 2007
    AW: Bots auf einem 1.6 Gameserver installieren

    Klar hat der ne Server.cfg

    Nur ich möchte mal bezweifeln, das wenn man bei 1.6 die Befehle einfach in die cfg schreibt es einen Effekt hat, denn nur bei CS:S sind integierte Bots dabei, oder steh ich aufm Schlauch ??

    Edit: Hab mir mal die Podbots geladen, da ich gehört hab, das die Serverseitig funktionieren. Nun hab ich alles via Ftp hochgeladen, und die Metamod Plugins.ini angepasst.

    Er erkennt auch das addon und das Plugin läuft, nur will kein Bot joinen, woran kann das liegen ??
     
  8. #7 28. August 2007
    AW: Bots auf einem 1.6 Gameserver installieren

    Hm... da es ein Online Server is und kein Localer LAN server, könnte es sein das du irgendwie oder irgendwo bei den Bots erst ne Ip oder so angeben musst in irgend ner Config oder so?

    Also kenne mich mit Bots nich aus und die Befehle sollten für CS 1.6 und CS:S für die Server die selben sein.
     
  9. #8 29. August 2007
    AW: Bots auf einem 1.6 Gameserver installieren

    Hmm habs immer noch net hinbekommen, wenn noch wer Hilfe hat, bitte melden.

    MfG Psy
     
  10. #9 2. November 2008
    AW: Bots auf einem 1.6 Gameserver installieren

    Ja ja immer die Counterstrike probleme .

    Manchmal ist es auch zu schwierig !!!


    grüsse Christian
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server Bots Gameserver
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    876
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    512
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.016
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.169
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    170