[Server] CoD4 - Dedicated (ein paar Einstellungen)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CHied, 4. Oktober 2008 .

  1. 4. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    CoD4 - Dedicated (ein paar Einstellungen)

    Hallo zusammen

    Auf meinem Rechner läuft ab und zu ein dedizierter CoD4-Server, um mit Freunden zu spielen.
    Um ihn ein wenig an meine Bedürfnisse anzupassen, hätte ich einige Fragen:

    1. Wenn bei einem Match unentschieden steht und die Zeit abläuft, wechselt das Spiel bekanntlich in den Sudden-Death-Modus, bei dem alle Gegner auf der Karte sichtbar werden.
    Wisst ihr, ob es eine Einstellung gibt, damit dieser Modus auch manuell gestartet werden kann?

    2. Gibt es eine Möglichkeit, das gesamt Licht auf der Karte verringern zu lassen (damit man das Nachtsichtgerät benutzt )?

    3. Auf Public-Servern sehe ich oft automatische Nachrichten vom Server wie "Welcome Player xy" oder in gewissen Zeitabständen die Regeln. Wie mache ich das?

    Damit nicht immer dieselben Karten gespielt werden, habe ich ein kleines Tool programmiert, welches eine zufällige MapRotation erstellt (Screenshot). Funktioniert wunderbar, falls es sonst noch jemand möchte, soll er/sie doch eine PN schreiben (Darf das Programm aber nicht in den Showroom stellen, da man es als 5-Minuten Tool bezeichnen würde...).

    Danke für die Antworten und Gruss
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.