server down !!!!?????

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von MaTaPolo, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2006
    folgendes problem, egal was ich versuche zu bekommen, habe immer die gleiche aussage vom sft loader : server down.....
    nu sagen schlaue leute gleich: vielleicht server voll, darauf die antwort ne sind se nicht allein aus dem grund weil nen kumpel genau die gleiche datei bekommt die ich auch haben will....

    hmmm nu weiß aber keiner woran das liegt!!!!!

    also für jede brauchbare idee ist nen zehner drin


    also danke schonmal im vorraus
     
  2. 9. August 2006
    Was hast du denn für eine Version? Und bist du dir sicher, dass er nichts zieht? Vielleicht zieht er ja auch was, nur er zeigt es nicht an. Also ich glaube, es liegt an deiner Version. Wenn es nicht stimmt, dann hat sich vielleicht dein Inet abgekapselt. Denn wenn dein Kumpel die Datei beklommt, kann ja der Server net down sein. Es muss also etwas mit deiner Verbindung bzw. deiner Version sein.
     
  3. 9. August 2006
    Vll, veraltete Version, ich denk aber eher, liegt an AV oder FW, kommt zwar norm. nen No Way Dude, aber kann ja, sein, und denk auch, das es daran liegt..... Prob einfach mal, indem du alle AV und FW ausmachst....
     
  4. 9. August 2006
    hab jetzt sämtlicher versionen ausprobiert und nicht funktioniert, er zieht 100% nichts, kann es vielleicht an meinem w-lan liegen, wenn ja woran weil es wällt sich ja auch nicht aus, jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe.
    hab noch nen norten internet security, aber das kann ich nicht deaktivieren weil die kiste die ich´hier habe war nen komplett paket und das heißt wenn ich es versuche zu deaktivieren bekomme ich nur ne antwort das mir die berechtigungen fehlen obwohl ich als computeradministrator eingeschreiben bin.....

    achja das ganze läuft über laptop, bei meinem großen funktioniert es ja
     
  5. 9. August 2006
    daran, sag ich doch, mach aus, ich wett mit dir, das es dann geht
     
  6. 9. August 2006
    hab noch nen norten internet security, aber das kann ich nicht deaktivieren weil die kiste die ich´hier habe war nen komplett paket und das heißt wenn ich es versuche zu deaktivieren bekomme ich nur ne antwort das mir die berechtigungen fehlen obwohl ich als computeradministrator eingeschreiben bin.....

    achja das ganze läuft über laptop, bei meinem großen funktioniert es ja
     
  7. 9. August 2006
    nee darum wunderts mich ja nicht weiter, ist halt der nachteil wenn man sich andrehen lässt mich kozt es nur an das man an dem antivir nichts verstellen kann weil mir die rechte fehlen.
    am format
     
  8. 9. August 2006
    Du könntest doch mal im Abgesicherten Modus starten, da wird das eigl. net gestartet, und dann kannst mal versuchen, den dl zu machen, müsste gehen

    PS: kann man net irgendwie den av aus dem autostart stellen?
     
  9. 9. August 2006
    vielleicht isses ja ein einzefall und du nimmst einfach die datei von deinem besagten Kumpel


    wenn es wirlkich an norton liegen sollte lad dir doch einfach neues virus programm runter (nod32)
    -----> appz trade
     
  10. 9. August 2006
    Bei mir ist das gleiche Problem !
    Habe den SFT Loader 2006 b4 !

    Bei mir zeigt es fast immer "Server down" an , wenn ich dann aber die Speedreports von anderen sehen , sehe ich dass die Files gar nicht down sind :-/ !
    Naja und dann hab ich mir vorhin gedacht,starte ich doch mal den Pc neu ... hab ich gemacht und dann konnte ich eine Datei laden !
    Aber jetzt bei der zweiten Datei geht es wieder nicht ... habe keine Lust jedes mal meinen Pc neuzustarten ...

    Mein Antivir und meine Firewall hab ich au schon mal ausgemacht ... hat aber nix gebracht ...

    Wer weis was ? 10ner is sicher !

    MFG
     
  11. 9. August 2006
    ältere version probieren hatte das prob auch einfach ältere version genommen und passt =)


    wenn nich ma hier schauen: http://sft-loader.de/forum.php


    greetz karim
     
  12. 12. August 2006
    Hast du dei neuste Version.
    oder hast du auch alles befolgt mit A mode /P mode
    weil das meist bei mir auch so ist wenn ich den MODE+
    vergesse umzuschalten!!!
     
  13. 12. August 2006
    @Threadersteller
    das was du beschreibst ist das klassische Problem, ich hab eine Firewall aktiv und diese nicht konfiguriert
     
  14. 14. August 2006
    Hiho,
    hatte bis vor 2 Sek das selbe Problem ^^

    versuch mal wenn du per DFÜ ins Netz gehst, die gemeinsame Nutzung übers Netzwerk auszuschalten.

    - Doppelklick auf die 2 Monitor im Tray
    - Eigenschaften
    - Erweitert
    - Da sollte alles deaktiviert sein


    Weiss nich wieso, aber bei mir gehts jetz =D

    10er wäre nett, wenns klappen sollte ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.