[Server] Frage zum Root Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schlotti, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Frage zum Root Server

    Hall RR User

    Ich habe eine Frage !

    Ich wollte mir einen Root Server mieten!

    erst mal zum server:

    ^^ kann ich auf diesem Server Teamspeak Server und Gameserver laufen lassen !

    es sollte
    1Teamspeak Server
    2Gameserver (1ClanServer & 1PublicServer)
    drauf !

    //Edit: falls die anforderungen nich reichen vom root server ! wie shit es den dann mit den server aus :

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Frage zum Root Server

    also teamspeak wird dort problemlos drauf laufen. habe selbst auf nem kleinen root teamspeak drauf und es funktioniert ohne probleme. was ein gameserver an last produziert (oder auch nicht) kann ich leider nichtmal ansatzweise abschätzen, da ich mit soetwas noch nie zu tun hatte.

    lies dir aber auf alle fälle die agb genau durch, nicht das dort der betrieb von gameservern ausgeschlossen wird. es gibt ja immer mal wieder solche "spielverderber".

    wenn du lust hast poste doch mal bitte den anbieter, da sich das paket recht interessant anhört bei 15GB speicher mit ner flat (oder per pn).

    hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben

    gruß

    wuwa
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Frage zum Root Server

    ich würde dir empfehlen, etwas mehr arbeitsspeicher zu nehmen. ein gigabyte sollte es schon sein... bei NGZ haben die manchmal rootserver restposten, die kann ich empfehlen (falls du da bestellst, sende mir ne pn und dann kriegst meine kundennummer zur werbung :p )
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Frage zum Root Server

    hey thx aber bei dem hoster gibts auch noch andere wie ist den der server (siehe zitat unten)
    der müsste eig. gehen oder ?

     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Frage zum Root Server

    bei welchem hoster guckst du überhaupt? dann könnt ich mich dan bissel umsehen.. die beschreibung ist nämlich in meinen augen sehr unseriös.
     
  7. #6 31. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zum Root Server

    hi,

    also das mit dem 1 gig ram halte ich für total übertrieben. ich weiß zwar jetzt nicht was du für gameserver fdrauf laufen lassen willst aber zb CS 1.6/Source nimmt sagen wir bis zu 130 MB weg.
    ich habe das selber erfragt und zwar hier.
    also der mit 512 MB Ram sollte da genug reserven für alle eventuallitäten haben. 1,5 ghz ist auch mehr als genug. du solltest nur wirklich nochmal den hoster posten damit sich andere mal darüber eine meinung bilden können ob das endsprechende rechenzentrum dafür geeignet ist. die pings können da stark schwanken was bei gameservern ja fatal wäre.

    greez myth
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Frage zum Root Server

    nimm auf keinenfall server4u das ist nur abzocke
    als anbieter kann ich dier hetzner empfehlen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server Frage zum
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    931
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    391
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    641
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    635
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    211