Server für SOldat gesucht

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Sterbehilfe, 20. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Abend Leutz

    Also ich brauch eure Hilfe.Also ich zock neben cs 1.6 auch
    SOldat.Ja Soldat dieses kleine ,kostenlose Minigame mit 2D Grafik.
    Hoffe ihr denkt jetzt nich ich wäre verrückt.Es soll auch Leute geben die das zocken. :D

    Naja nun zum Problem. Hab maln kleine SOldat Clan gegründet und das einzige
    was noch fehlt wern Server.Und daher wollt ich ma fragen ob nich jemand 10 mb
    auf seinem RootServer frei hätte um nen 10 slot SOldat Server zu hosten.Denk
    ma nich dass des viel Leistung braucht. :p

    Also mir jemand helfen will einfach pn an mich.
    Würde mich freuen.

    mfg Sterbehilfe

    ps:Wenn ihr des Game noch net kennt schaut einfach ma http://www.selfkill.com
    Wenns klappt dann lad ich euch zum zocken ein :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    Hi ich Hätte ne bessere lösung ! hoste einfach nen server gib die ports frei und lass ihn über dich laufen !

    das spiel frisst echt keine leitung das kannst du loocker mit ner 1000 dsl leitung packen hab ich ne zeitlang auch gemacht bei weiteren fragen einfach mal ne pm an mich mfg B|_!nky
     
  4. #3 21. März 2006
    Google.de

    Suche: Wie erstelle ich einen lokalen Soldat Server

    Merke dir deinen angegebenen Prot! z.B: 8888

    Öffne auf deiner Firewall / Router den Prot wie ich nun z.B: 8888

    dann Wie ist meine IP-Adresse?, kopiere diese IP oder Besorde dir eine Sup-IP
    bei Dym-IP.org

    Versende die server ip für HLSW: z.B: 84.111.222.333:8888



    10er!? slImTeX greZez
     
  5. #4 21. März 2006
    Mh schlechte idee,da man ein Ping von 150 hat bei ner DSL 200 Leitung....kannste also knicken. :rolleyes:
     
  6. #5 21. März 2006
    Soll ich mal versuchen zu hosten , hab ja dsl 6k und hab letztens uch nen 80 Trackmania nations server gehostet ohne probeleme ?!

    Wenn intresse besteht dann kannste ja ne pn schicken , dann kann ich solange wie ihr zocken wollte den server an machen und dann habt ihr schon mal einen zum zocken bis ihr nen root o.ä. gefunden habt ;) !


    Knusperkeks
     
  7. #6 21. März 2006
    Danke für dein Angebot aber das wollt ich nich.
    Wollt das der Server unabhängig is und wenn du dann ma
    mit Highspeed saugst dann laggts.Und du musst dauernt den Server starten.
    Ne dass kann ich dir nich antun. ;)
    thx trotzdem und 10 is raus für deinen guten Willen :D


    ps:Einer aus unserem Clan hätte auch ne dsl 6000 LEitung :p
     
  8. #7 21. März 2006
  9. #8 21. März 2006
    Jo habmal dort gefragt aber meistens bekomm ich die antwort:
    -sowas bekommt man nich umsonst oder nich ohne gegenleistung
    -kauf dirn server 5-10€ für 10 slots.
    Das ist mir für das Game,dass fast keine Leistung und speicher braucht zu teuer.
    Darum frag ich ja in RR da ich hoffe dass welche so nett sind mir 10mb platzt auf ihrem
    RootServer zu gewehren. :D

    naja ich wart noch auf meinen Retter.... :p
     
  10. #9 22. März 2006
    Ich kann dir son ding hosten.
    Aber nicht ohne ggl.

    Eine ggl. wäre das du noch freunde mitbringst.
    Ich mache ein team auf und ihr spielt auf unseren pub unter unserer "flage"
    :p
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server SOldat gesucht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.326
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.005
  3. Soldat Lan Server

    Memphis199 , 29. Mai 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    962
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    165
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    156