Server für WareZ richtig machen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von tee, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Ich hab mal die SuFu genutzt, ist aber net rausgekommen, was ich wollte:

    Also, kann mir hier jemand sagen, wie man eine WareZ-Seite richtig anlegt?

    Muss der Webspace im Ausland liegen? Wenn ja, ist man dann noch rechtlich zu belangen?
    Auch, wenn man die WareZ direkt auf den Server legt?

    Wie kann man sicher gehen, dass der Server wirklich im Ausland liegt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Server für WareZ richtig machen, aber wie?

    Einfach die IP bei irgendeier whois seite eingen! Da steht das land dan normalerweiße dran!!
    hoffe könnte ein bischen helfen!
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: Server für WareZ richtig machen, aber wie?

    Jo, thx. (hab dich bewertet)

    Aber wie ist das mit der rechtlichen Seite?
     
  5. #4 2. Januar 2007
    AW: Server für WareZ richtig machen, aber wie?

    wenn du schon vor solchen Sachen angst hast würd ich es ganz schnell sein lassen denn das macht keinen Sinn.

    Denk doch mal über den Stuff nach den du Illegal verbreitest sowas ist noch viel schlimmer als ne seite auf irgendnem Server abzulegen
     
  6. #5 2. Januar 2007
  7. #6 2. Januar 2007
    AW: Server für WareZ richtig machen, aber wie?

    Tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich des net?!?
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: Server für WareZ richtig machen, aber wie?

    also wiue ich deinem 1. post entnommen habe hast du noch nicht wirklich erfahrung in diesen sachen. 1. gibt es hierschon viele solceh posts 2. wenn du angst davor hast, ob das legal oder illegal ist, lass es, denn egal wo dein server steht oder was auch immer, auf einer rechtliche ngrundlage kann man dich immer ***ken!!!!

    mfg :)
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: Server für WareZ richtig machen, aber wie?

    Mal ganz im ernst. Lass es lieber sein wenn du noch nicht mal Erfahrung mit dem Hosten von Warez Servern hast. Da man den Server dann auch dementsprechend crypten sollte was auch wieder Kenntnisse benötigt sowas lässt sich nicht einfach von heute auf morgen anstellen.

    Deshalb mein Tipp lass es ist nur gut gemeint.

    mfg Gnet
     
  10. #9 2. Januar 2007
    AW: Server für WareZ richtig machen, aber wie?


    Richtig, setz dich erstmal mit der matierie auseinander.
    Warez direkt auf seinem server zu hosten ist recht unüblich.
    Meistens wirds mit RS / oneklick gemacht, oder eben SFT, was aber auch noch nicht so rumgekommen ist.
     
  11. #10 3. Januar 2007
    AW: Server für WareZ richtig machen, aber wie?

    hm wenn ich das richtig verstehe willst du einen "dump" anlegen und die gelagerten sachen dann via homepage anbieten zum direkten download? falls ja, leg dir nen richtigen dump an und einen extra server für die homepage! aber egal, auf alle fälle solltest du dir nen hoster mit traffic flat suchen 100mbit ++ anbindung. dann suchst du dir jemanden der sich gut auskennt (such im irc ein wenig rum in fxp channels [...] nach hackern usw...), der dir dann gegen ein paar € den server ein- und herrichtet (crypten usw.) das is erstmal das wichtigste! (am besten du lässt den server zwei/dreimal untersuchen von verschiedenen leuten mit ahnung)

    dann hast du schonmal einen "sicheren" server. für einen reinen dump, also ohne homepage usw, kannst du auch einen hoster in de nehmen! für die homepage/forum etc. is ein space im ausland besser, natrürlich auch diesen crypten lassen. dann kannst fast schon loslegen!
     
  12. #11 4. Januar 2007
    AW: Server für WareZ richtig machen, aber wie?

    Ich denke meine Frage, wie das rechtlich ist und wie man sonen Server richtig anlegt, is beantwortet.

    BW an alle is raus.

    ~closed~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server WareZ richtig
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.460
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    885
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.219
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.076
  5. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    24.933
  • Annonce

  • Annonce