Server Getaggt , wie den mist entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Frankie00rz, 18. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    tag2hi.jpg
    {img-src: //img210.imageshack.us/img210/1889/tag2hi.jpg}


    war zwar nett das jemand den server meines freundes mit standort in .de getagt hat , pech für IHN war allerdings das die logs noch gerettet werden konnten , pech für UNS ist jetzt das wir die pfade nicht kennt und nicht 100% wissen wie man die pfade löscht , die videos wurden schon vom server gekickt , leider ging das bei der baum sttruktur der pfade nicht so leicht.wie sollten wir am besten vorgehen ohne den server down zu nehmen ? hoffe ihr könnt meinem bekannten + mir schnell helfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    also den pfad kannste nicht löschen denke ich!
    wenn er getagged ist dann gibt es ihn ja sogesagt nicht!
    ihr hättet den server mal vorher tracen sollen und dann uppen sollen!
    an euer stelle würde ich den server nun einfach links liegen lassen und einfach nur bangen!
    habt ihr viel darauf geuppt oder eher wenig?
     
  4. #3 18. Februar 2006
    wir garnichts , das ist der server von der firma eines guten freundes.er bat mich heute um hilfe bei dem problem das er so komische pfade hat.leider konnte ich ihm dabei nicht wirklich helfen.das einzige was er hat ist eine logg mit 3 deutschen ips die ca.19 gbyte an rar dateien(verschlüsselt) hochgeladen haben sowie viele verzeichnisse angelegt haben.

    gibt es eine art pub killer ? über dos war es ebenfalls nicht möglich obwohl wir stundenlang rumgeraten und ausprobiert haben wie der shit zu löschen ist.
     
  5. #5 18. Februar 2006
    vielen dank , habe das gerade rübergemailt.ich bin sicher jetzt klappt es endlich.
    morgen gehen die 3 ips direkt zur polizei , das gibt ärger.... mal am rande gefragt , hier ist keiner der IBH`releaser oder upper oder sonstige crew oder ? speziell IBH - Phyt00n der die files hochgeladen hatte ?
     
  6. #6 18. Februar 2006
    wenn er für den server benutzername und passwort anonymous und port 80
    hatte und ihr die files schon gelöscht habt werden die da nicht viel machen können
     
  7. #7 18. Februar 2006
    auf der jetzigen festplatte ist alles gelöscht , aber auf der 2 festplatte die parallel dazu läuft raid sind wohl noch die ca.20 gbytes an rar dateien , den genauen inhalt der log dateien habe ich nicht gesehen , wird aber reichen das die ip mit der die files hochgeladen wurden gespeichert wurden.villeicht haben die jungs glück , villeicht nicht... ist jedenfalls immer sau dumm deutsche server zu scannen...
     
  8. #8 18. Februar 2006
    @Frankie00rz:

    Bei mir gibt es hier nur Kopfschütteln! Du saugst hier selber von getaggeden Pubs und willst die Tagger/Upper die deinem Kumpel seinen öffendlichen Pub getagged haben den Bullen melden!
    Dann soll er das Ding halt mit nem PW schützen!
    Also ich kanns echt nicht nachvollziehen??!!!


    Cu
    MeLt0R
     
  9. #9 18. Februar 2006
    Gehört zwar nicht so ganz zum Thema.. Aber das was du abzeihst ist nicht nachzuvollziehen..

    WEnn du selber saugst und uppst und dann einen der bei deinem Freund was geuppt dafür das er das gleiche wie du fast jeden tag machst, anzeigen willst oder es der polizei übergeben willst ist das nichtr ganz gerecht... Der Upper hat zwar was illegales getrieben auf den server des freundes, aber du tust es wohl auch fast jeden tag.. somit ist das ein bisschen ungerecht demjenigen gegenüber...


    Dann soll, wie die Vorredner es schon gesagt haben, dein Freund sein Server mit nem pw außer die ganzen pw's die in den scanlisten stehen, nehmen und gut ist...


    mfg
     
  10. #10 18. Februar 2006
    ich sag es mal so , mein bier ist das nicht , aber er muß stellun nehmen zum serverausfall und überstunden der letzen tage in der firma.klar jeder macht das , nur die meisten halt nicht in einem bereich der direktem umgebung , so naiv bin ich und sehr viele andere auch nicht.falls es interessiert kann ich ja nächste woche schreiben was es neues gibt.
     
  11. #11 18. Februar 2006
    lol aba dumm???!!!

    nähere umgebung... wie dumm is das denn?

    es kann au nen ami gewesen sein, der sich nen socks in DE gemacht hat... mal an sowas gedacht?

    fakt ist, dass du auch jmd bist, der warez von pubs zieht oder mal was uppt... und wenn der zu dumm ist, seinen server dicht zu machen bzw zu securen, dann muss er damit leben... denn das hat er verbockt un dazu muss er stellung nehmen... und deswegen wäre das so falsch, jetzt die "upper" anzeigen zu wollen...

    thema durch un hat eh kein sinn weiter drüber zu reden...

    mfg halloween
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server Getaggt den
  1. Problem mit getaggten Server

    Fuselmeister , 9. Februar 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    588
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    424
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.189
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.521