[Server] HLTV / SoucreTV auf War-server Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sapper, 11. August 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2008
    HLTV / SoucreTV auf War-server Problem

    Hii,

    bin dabei mich für ein Clan Paket von Gamers Technology zu entscheiden!

    Bei dem Paket ist aber kein HLTV bzw SoucreTV dabei,
    und kenn mich damit auch nicht aus.?(
    Anscheinend packt das der Anbieter nicht dazu, wo bekomme ich das her ?
    Brauche ich dafür einen extra Server ?

    Danke im Vorraus, Mfg :]

    Sapper
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. August 2008
    AW: HLTV / SoucreTV auf War-server Problem

    für css brauchste keinen extra server zu bestellen. da gibts nen befehl, tippste in die console ein und tadaaa, sourceTV ist da.
     
  4. #3 26. August 2008
    AW: HLTV / SoucreTV auf War-server Problem

    Danke für den Tipp, den hatte ich auch schon irgendwo mal gelesen nur mein Anbieter weigert sich diesen Befehl frei zugeben.
     
  5. #4 28. August 2008
    AW: HLTV / SoucreTV auf War-server Problem

    Was eigendlich völliger Quatsch ist. Denn ein Slot der als Source TV genutz wird verursacht weniger Traffic und rbauch weniger Leistung als ein normaler playerslot.

    Du kannst aber einfach die Gameserver cfg umschreiben. ftp zugriff hast du doch oder?
     
  6. #5 28. August 2008
    AW: HLTV / SoucreTV auf War-server Problem

    @ Topic:
    Ich würde dir schonmal grundsätzlich von einem unbekannten Hoster abraten, egal welchen Skill du besitzt oder wie ambitioniert du spielst: Je besser der Server, desto weniger Frust und besser bist du selbst...
    Wirklich, verschwende dein Geld nicht für einen Billigserver wenn du für ein paar Euronen was besseres kriegst...

    Teamspeaks gibts umsonst und: Lieber ein guter Server (den man dann für wars einfach passwortschützt) als drei richtig schlechte - und bei dem Preis sind sie das.


    Selbst die Seite deines Anbieters funktioniert nichmal richtig - isses 1.6 oder Source überhaupt?
    Eben nicht, lol... Der SrcTV kann, je nach Slotzanzahl, einen ziemlichen Load verursachen und somit die Performance und die Bandbreite einschränken...

    ...also der Relay, den man dazu braucht - Der SrcTV-Client an und für sich lässt ja noch nicht zu dass man auf ihn connected, deshalb gibts ja z.b. OnDemand-Relays für lau (blanktv).
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server HLTV SoucreTV
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.604
  2. [Suche] HLTV Server

    YaYoo , 10. Juni 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    498
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    553
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    925
  5. [Server] HLTV aufsetzen ?

    unnerhemd , 25. November 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    464
  • Annonce

  • Annonce