server laggt und alles!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    Hallo Leute,
    Ich habe vor 3 tagen mir einen GameServer auf meinen root gepackt.
    ok alles schön und gut.
    aber der server laggt total und ping geht manchmal auf 200/300.
    alles echt shite.

    87.230.10.164:27600 GameRenders.de Only Surf Maps /Respawn #1

    das ist der server wenn ihr es testen wollt.
    und das sind die daten des servers: KLICK HIER

    so, eigentlich müsste alle snormal laufen wurde mir von einem gamehoster gesagt.
    aber es läuft nicht alles normal.
    mhh, kann mir einer sagen obn ich da noch was ändern kann? an iregneiner config oder sowas?
    würde mir sehr helfen.
    danke schonmal.


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2006
    AW: server laggt und alles!

    ich sage es ma so das is nich der beste root!!!
    wieviele server haste denn drauf???
    win oda linux???
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    AW: server laggt und alles!

    also jetzt im ernst! für ein game server ist dieser meiner meinung nach zu low! ich hab auch und ein relative guten... das lagg es auch wenn ich ein für bf2 erstelle... naja mein nutze ich halt für office und so :)... naja... wie gesagt... games server kosten viel mehr!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...