[Server] Server kostenlos leihen!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lokopolous, 10. September 2006 .

  1. 10. September 2006
    Server kostenlos leihen!!!

    Hi.....zusammen.....

    nur kurz eine Erklärung.....nicht das ihr denkt der macht Werbung für die Site.

    Ich zogge CS 1.6 in einem Clan.....und machen recht häufig 5on5 Funwars!!!
    Wir hatten kurzzeitig unseren Server gekündigt da er zuuu laggy war.....

    Und da habe ich mir gedacht mmmh was machen ohne Server und ewig im Gamers IRC auf Ausländische Player mit Ausländischen Servern treffen ist da dort meisst nichts reingeht!

    So lange rede kurzer Sinn...ich bin auf die Site www.trimaz.de gestoßen!!!
    Jeder kennt eventuell das Problem beim grossen Serverleih.de man bekommt sehr selten einen Server.

    Bei trimaz.de ist es sehr Gut gemacht.....man bekommt für die Anmeldung Punkte und Monat für Monat immer wieder.......also man kann dort sehr Gut im Voraus Server bestellen aber auch sehr spontan (falls noch vorhanden) für weniger Points!!!

    So.....Server sind zwar nur für 1.6......und CS vorhanden.....aber sehr sehr gute und Stabile!!!!

    Zudem kann man aussuchen welche Addons man haben möchte (ob RCOn, Metamod, ManiMod, ClanMod oder Cvar-Block) um zum Beispiel restarts oder Mapchanges zu machen!!!

    Gemietet wird immer für 2 Stunden...ausser wenn man kurzfristig mietet ...sagen wir der Server wäre von 14-16.00 Uhr mietbar...und erst um 14:30 mietet dann ist es klar dass man den Server nur bis 16:00 bekommt.....


    Zusammenfassung: Diese Art von Serververleih kostet kein geld( wenn man nicht in den Premium Status übergeht oder sonstiges......).Man bekommt monatlich Coins womit man sich den Server mieten kann.
    Man kann für fast alle Anzahlen von Wars Server leihen (5on5...3on3 usw).
    Man kann Settings wie ESL Settings 5on5 schon im vorhinein laden und somit erspart man sich ne Menge arbeit wenn man keine Cfg dafür hat.
    Die Server sind sehr Gut......


    So ich könnte für jeden geworbenen User 100 Points bekommen wenn ich meine User ID angeben würde aber dieses mache ich EXTRA nicht damit ihr seht dass ich keine Werbung mache oder sonstiges......

    Trotzdem wäre ich für jedes Renommee dankbar


    HF auf den Servern

    MfG

    Lokopolous
     
  2. 10. September 2006
    AW: Server kostenlos leihen!!!

    jo werd mich mal dort anmelden bei gelegenheit!

    danke für deine Mühe
     
  3. 10. September 2006
    AW: Server kostenlos leihen!!!

    trimaz.de kenne ich auch, habe auch schon gegen den Clan von denen gewonnen , die Server sind bei monsterserver.de gehostet und haben 1a Pings, die kann man wirklich loben
     
  4. 10. September 2006
    AW: Server kostenlos leihen!!!

    Kannst dir auch welche bei SenTiC.org - Community - Clan - Gaming - Community - Gameserver - Kostenlos welche leihen....meldest dich da einfach an und leihst dir welche aus

     
  5. 11. September 2006
    AW: Server kostenlos leihen!!!

    Ich würde bei Serverleih | All you can play mir Server mieten .
    Man muss sich weder anmelden noch sonst was und kann Server bis zu
    2 Stunden lang leihen .

    MFG
    cisco
     
  6. 11. September 2006
    AW: Server kostenlos leihen!!!

    Aber bei serverleih.de bekommt man schwer nen server muss ich aus eigener erfahrung sagen.

    @ Threadersteller: Danke für den Tipp werd mal vorbeischauen
     
  7. 13. September 2006
    AW: Server kostenlos leihen!!!

    Das ist voll praktisch hab das gestern mal getestet und hat alles wunderbar geklappt nen server für 20-22 uhr gemietet und zack da hatte ich ihn ping is super einfach nur zu empfehlen
     
  8. 13. September 2006
    AW: Server kostenlos leihen!!!

    Habs heute auch ausprobiert und ist echt spitze danke für den Tipp eine bewertung haste schon.

    Von den Serververleihern die ich kenn klar der besten. THX MFG
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: Server kostenlos leihen!!!

    Hi,
    ich kann nur sagen, dass die Leute v on trimaz.de, der Umfang der Angebote und die Server einfach nur 1ste sahne sind. Man bekommt immer nen server, die übersicht ist der reinste hammer und Probleme sind da auch nie welche
    Kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, einfach anmelden und los gehts
    Ist halt besonders gut für Clans ohne Server, und da gibts viele

    mfg
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: Server kostenlos leihen!!!

    THX an alle die sich die mühe gemacht haben hier Serverleiher rein zu stelllen werde diese dienste wohl demnächst auch mal in Anspruch nehmen !
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Server kostenlos leihen!!!

    Hab mir bei euch mal einen geliehen und war nich grade so begeistert von den pings und so!!
    Ich weiss es ist gratis aber trotzdem kommt da kein richter War oder so zustande wenn es lags gibt die mehrere sekunden anhalten!
     
  12. 13. Januar 2007
    AW: Server kostenlos leihen!!!

    danke kannte ich noch nicht hab dir mal nen 10er gegeben
    kann ich sicher auch mal gebrauchen wenn es meinem clan nciht mehr so gut geht
     
  13. 17. Januar 2007
    AW: Server kostenlos leihen!!!

    leider down
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.