[Server] Top FY Maps für CS 1.6!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DiAsK, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    Top FY Maps für CS 1.6!

    Moin Leute!

    Ich bin gerade dabei meinen PublicServer ein bisschen attraktiver zu machen und will ihn zu einen FY Map Server umbasteln!

    Jetzt wollte ich euch mal fragen was denn euren lieblings FY Maps für CS 1.6 sind, die Top 10 werden dann auf den Server gemacht!

    Wäre super wenn ihr mir etwas hilft!

    mache gute Bewertungen!

    THX an euch!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2006
    AW: Top FY Maps für CS 1.6!

    Die besten fy-Maps überhaubt:

    fy_pool_day & fy_iceworld.
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Top FY Maps für CS 1.6!

    jo ev3r stimm ich dir zu, aber es gibt noch geile maps....

    aber was auch geil is is aimak_colt usw. ;)
     
  5. #4 23. Oktober 2006
    AW: Top FY Maps für CS 1.6!

    OK THX an euch! Die guten Bewertungen sind draußen!!!

    Doch leider habe ich immernoch nicht genug Maps für auf den Server!!!!

    Jetzt habe ich drauf:

    fy_snow
    fy_buzzkill
    fy_poolday
    fy_minidust

    Kennst sonst keiner gute FY Maps!!!!
     
  6. #5 25. Oktober 2006
    AW: Top FY Maps für CS 1.6!

    also ich finde die geilsten fy maps die es gibt sind:
    fy_simpson
    fy_buzzkill
    fy_pool_day

    MFG My_5tyl3
     
  7. #6 26. Oktober 2006
    AW: Top FY Maps für CS 1.6!

    fy_headshot
    fy_iceworld2k, is bessere version
    fy_simpson

    Dann gibs noch ne map die hieß fun_allinone (glaub ich) die is auch super und keine fy maps aber trotsdem gute sind noch:

    cs_deagle5
    aim_map_usp
    awp_map
    awp_city

    joa und noch ein haufen^^ hoffe das reicht erstmal.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server Top Maps
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.115
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.246
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.274
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    600
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.031