Server von layeredtech.com, alle mit eigenem server sind gefragt!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von sarah.lady, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    hi erstmal, und zwar habe ich ein paar fragen an die server experten....
    ich habe vor mir in naher zukunft auch mal einen server zuzulegen, hier mal ne kleine info zu dem angebot das mich interessiert....

    L1-INTEL-P4-2.8-B

    Base System Configuration:

    Base System Configuration:

    * Intel Pentium 4 2.8Ghz
    * 80GB Hard Drive
    * 1024MB RAM
    * Bandwidth: 1500GB
    * IP Addresses: 8 (5 usable)
    * Private VLAN
    * Basic Resource Monitoring
    * FreeBSD, OpenBSD, Linux, Windows*
    * 100% Self Managed and Dedicated

    Monthly Fee Options:

    $95 | $19 Setup

    das angebot ist von layeredtech.com
    habe gesehen das flp auch da seit einiger zeit gehostet ist, daher gehe ich davon aus das es sicher ist!
    und jetzt mal zu meiner frage sollte dieser server für eine webseite mit 50.000+ - besucher pro tag ausreichen oder müste man da schon mehr hinblättern um einiger masses alles zum laufen zu bekommen? Und dieser satz macht mich irrgenntwie stutzig "* 100% Self Managed and Dedicated" Muss ich mich gut damit auskennen um auf dem server ne webseite laufen zu lassen mit c.a 4Domains)...? vieleicht kann mir da mal jemand ein paar antworten geben die mich ewas weiter bringen haben nämlich von serveradministration keine ahnung......
    vieleicht meldet sich ja der admin von flp persönlich oder jemand anderes der auch da seinen space hat oder jeman der dich generell mit sowas auskennt?!!! ;)

    ps: würde ja beim support selbst nachfragen aber dazu kommt das ich absolut kein engish kann ;)

    für jede antwort gibt es einen 10ner!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    Ich habe zwar keinen eigenen Server, aber ich kenne Layeredtech ein bisschen. Das ist ja ein amerikanischer Hoster. Jededoch weiß ich nicht genau, wo sie ihre ganzen Server stehen haben. Ich weiß, dass FLP in u.a. Holland hostet bzw. die Domain (DynDNS) ist jeweils dort gehostet. Aber zu deiner Frage..
    Öhm.. ich glaube ich dass 1,5 TB Traffic deinen 50.000+ standhält. Zuerst habe ich 1500 MB gelesen (0o ^^) aber das könnte dann ja garnet stimmen. Aber ich glaube, dass da 1 GB Arbeitsspeicher ziemlich knapp wird. Bei 50.000+. Hmm.. wird knapp. Das "100% Self Managed and Dedicated" heißt nur, dass du über alle Rechte auf dem Server verfügst. Aber ich denke, dass dir zur Konfiguration Programme wie Plesk angeboten werden. Hier kannst du z.B. den Speed der Server testen. Also sie bieten dir schon guten Service an. Aber leider kenne ich mich jetzt auch nicht soo gut aus, dass ich sagen könnte: Nimm ihn! Von daher würde ich mich nachmal genauer mit Page befassen. Und sag mal.. willst du eine Warez-Site aufmachen?
    Und wenn sie keine Programme als Plesk haben, musste mal nach Remote- und Fernadministartion suchen. Ich hoffe, ich konnte dir soweit ein bisschen helfen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server layeredtech com
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.188
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.513
  3. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.462
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    961
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    804