[Server] warserver problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2008
    warserver problem

    hi leute

    mein clan hat seit paar tagen einen neuen warserver von xg1 mit 1000 fps

    und dann wollten wir paar funwars zocken und es kommen nur wenige leute drauf und die anderen haben das problem "client dropped by the server" ich weiß zwar wie man des problem als user behebt (clientregistry.blob löschen etc.) aber es kann ja nicht sein dass es bei sovielen leuten ist, also muss es am server liegen. liegt es villeicht an zblock 4.0? wobei dann kann auch ned seinw eil mein clan und ich haben schon auf etlichen fremden warservern gezockt wo zblock 4.0 drauf war und da gabs auch nie probleme.

    nun seit ihr gefragt, bitte helft mir

    bw is ehrensache

    greetz
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: warserver problem

    http://www.baerlinonline.de/cs,1287.html oder Css server prob - ComputerBase Forum bitte !


    viel spaß mit dein warserver bei war*s und gather !
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: warserver problem

    Ansonsten Hilft auch ein Restarten bzw. Starten mit Steam Update weiter.
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: warserver problem

    anscheinen hast du das problem ned verstanden, das problem liegt beim server !
    ich kann doch ned jeden sagen der aufm server will dass er des machen soll
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: warserver problem

    Wende dich doch einfach an den XG1 Support, meisten Hilft ein Steam Update für deinen Game Server.

    Gruß
     
  6. 18. Mai 2008
    AW: warserver problem

    haben wir schon und die hatten das problem bis jetzt noch nie und die finden auch den fehler nicht.
    ja wie gesagt der server ist brand neu aber wir werden das mit dem steam update mal versuchen,d anke für den tipp

    greetz
     
  7. 18. Mai 2008
    AW: warserver problem

    Oder sie sollen den server noch mal neu Aufsetzen. Wenn das alles nicht Hilft den Port mal wechseln.
     
  8. 19. Mai 2008
    AW: warserver problem

    müsstest den server auf selber im webinterface neu installieren können
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: warserver problem

    xg1 ist sowieso nicht der ganz beste server anbieter?( hatte selber einen und ehrlich gesagt hat es mich genervt das ich nach jeden mapchange settings laden durfte und die qualität des servers war auch sehr schlecht. nach 1 tag konnte man server restart machen weil der server laggy war und das manchmal auch nach server restart oO also ich würde xg1 nicht empfehlen nach meinen erfahrungen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.