[Server] WoW-Funserver?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von raic00n, 21. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2007
    WoW-Funserver?

    Hi ich wollte mal andere WoW Klassen antesten aber auf high lvl und da suche ich einen Server der vllt Patch up to date ist. Von dem Server wünsche ich mir, das ich sehr sehr schnell lvl up bin und das ich genug Gold habe um mir alle Fähigkeiten kaufen zu können. Ich war zwar schon mal auf so einem Server, der hat mir aber das Spiel halb eingeenglischt also da war ein Teil Englisch und ein Teil Deutsch das wünsche ich mir natürlich nicht, weil ich habe das nur so wegbekommen, indem ich das ganze Spiel neu installieren musste.
    Thx an euch.
     
  2. 21. September 2007
    AW: WoW-Funserver?

    ngwow.ath.cx
    Und wenn dir der net gefällt kannst unter wowstatus.net (weiß net ob .com oder net^^) auch noch nach welchen suchen.

    mfg mike
     
  3. 23. September 2007
    AW: WoW-Funserver?

    genau wie mad-mike sagt nimm den oder guck unter wowstatus.net da klickste dann auf funserver
    da bekommst auf manchen server teilweise sofort level 70 und du kannst dir von dungeon 1,2 und tier 1,2,3,4,5,6 kaufen =) MFG
     
  4. 23. September 2007
    AW: WoW-Funserver?

    Am einfachsten ist es dein eigenen Server on zu Stellen.. da kannst dann testen was du willst
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.