server zum zocken

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von andele, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2006
    hi zusammen!hab ne frage und zwar ,wir sind ca.5 man und wollen eigenen server zum zocken(z.B.:counter,delta,callbuty.....),welchen würdet ihr empfehlen?danke im voraus!
     
  2. 9. März 2006
    Bisschen genauer kannste das doch auch mal beschreiben oder ??

    Wenn ihr nur zu 5 zocken wollt lohnt es sich mehr via Hamachi zu zocken!

    WEnn ihr nen öffentlichen Server haben wollt könnt ihr euch eigl nur nen Root kaufen und die Gamez installiern!
     
  3. 9. März 2006
    sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab!wir sind insgesammt 5 man und wollten ein server zusammen schmeisen ,da wir ziemlich enfert wohnen ,wollen wir auf ein günstigen server zocken,da ich wenig ahnung davon hab,wollte ich euch mal fragen wie das ganze abläuft!
     
  4. 9. März 2006
    Würde mich auch interessieren gibt es einen Anbieter der etwa 10€ im Monat nen 8-12 Slot CS 1.6 Server anbietet? Also wir zocken etwa 3-4 Mann so zum Spaß, also an Wochenenden und manchmal Abends, dürfte eigentlich nicht all zu viel Traffic enstehen, glaube ich, hab da fast null ahnung, hab nen Server auf meine eigenem Rechner aufgebaut den ich dann starte aber ist nicht so toll...
     
  5. 9. März 2006
    ~Spam filtered~
    Bitte stellt nicht in Frage ob es sinnvoll ist sich für 5 Mann einen Server zu kaufen oder nicht !

    mfg mike
     
  6. 9. März 2006
    LB-Server.de - Kostenlose Gameserver

    Bin mit dem Anbieter total zufrieden, haben immer wieder geile Angebote wie Clanpakets etc.
     
  7. 10. März 2006
    hii,

    netskin sehr günstig und gute pings


    hoffe das ich dir helfen konnte
     
  8. 10. März 2006
    Ok danke...

    Ihr 2 habt nen 10er

    Aber ich glaub mein "Wunsch-Angebot" werde ich nie finden...

    Es gibt keinen Anbieer wo der Server z.B. Werktags ab 14-00 Uhr und am Wochenende durchgehend läuft? Das für unter 10€... naja ich weiss ich Träume wieder..
     
  9. 10. März 2006
    Doch, das gibt's!

    http://www.conceptt.com/index.php?content=gameserver-schedule

    Time-Server!

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
     
  10. 10. März 2006
    danke!von mir gibts auch 10er,werde mal schauen was ich da machen kann ,.danke nochmal!
     
  11. 10. März 2006
    Danke 10er haste!!!

    Checke aber nicht wie die Abrechhnen Preise pro Stunden Abrechnung alle 15 min. was meinen die denn?
     
  12. 10. März 2006
    Geh einfach auf QuickBook und schau was es für wieviel h kosten würde und dann kannst du sie ja im Timetable mieten!
     
  13. 10. März 2006
    Ein guter Server ist relativ ^^

    Soll der Server einen guten Ping haben oder sollen die In und Outwerte stimmen?

    Wenn es euch hauptsächlich um den Ping geht solltet ihr die Server von "xenonserver" in Betrach ziehen.
    Mit Werbung im Servername ect. könntest du da für 13 Euro folgendes bekommen:

    - 6 Slot Gameserver
    - 6 Slot Voiceserver
    - 6 Bouncer (IRC)
    - Zusätzlicher Adminslot
    - HL Stats

    (Problem, du musst dich davor entscheiden was drauf laufen soll; also ob CS 1.6, COD und so weiter.)

    Link: XenonServer - Webspace Managed Webspace Housing Hosting - All you want - Get it here
     
  14. 11. März 2006
    so hab mir hamachi auf den rechner installiert!wie gehe ich vor, habe eine ip die mit 5.x.x.x was mache ich damit,was brauchen die andren 4 kollegen um zusammen zocken zu können(call of duty 2)!
     
  15. 11. März 2006
    Die andern brauchen auch hamachi und müssen mit dir in einem Netzwerk sein , und dann müsst ih nur noch cod 2 starten und dann könnt ihr in cod über netzwerk server direkt drauf connecten , weil der dann dort angezeigt wird !


    Knusperkeks
     
  16. 13. März 2006
    BF4 Server mieten - g-portal.de Gameserver
    http://www.servhost.de
     
  17. 13. März 2006
    ich würde ienen von www.servercamp.de nehmen. Super Ping und super In/out Werte. Zwar sind manche Server günstiger aber für den Price bekommst du selten sole guten Server.
     
  18. 19. März 2006
    hi zusammen!danke nochmal für eure antworten!
    habe gestern mit kollege über hamachi(call of duty2)versucht zu zocken;sein server war bei mir zu sehen in den localen bereich,hat also bis dahin super funktioniert aber leider kein zugriff,woran kann das liegen,in hamachi ist sein nick zusehen also wir sind ja miteinander verbunden,aber wenn wir zocken wollen klappt nicht!bitte um hilfe!

    ich habe englische version(CoD2) er hat deutsche version liegt es da dran?
     
  19. 19. März 2006
    Mh will nichts falsches sagen, aber ich denke, dass es daran liegen wird
    Is ja auch klar, wenn man 2 unterschiedlich Versionen hat, kann man auch nich miteinander zocken !!?


    Bin mir nich 100 pro sicher
     
  20. 21. März 2006
    Wenn Privat

    müsstest Dich per PN an mich wenden.

    MfG

    CS-Luck0r
     
  21. 22. März 2006
    so CoD2 hatt super geklappt über hamachi,würde gern wissen wie das mit BlackHawkDown funktioniert wie ich das über hamachi laufen lassen kann!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.