Serverspeicherplatz ermitteln und notfalls löschen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BloodAngel, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Jo also es geht darum das ich einen schnellen server gefunden habe nur der Speicherplatz ist nicht so toll. Die Frage ist nun wie kann ich den genauen Speicherplatz eines servers ermitteln und kann ich dann auch einfach die Daten löschen??? ( habe den selbst getaggt) Sprich muss ich dann in das verzeichnis und die Daten so rauslöschen oder kann ich irgendwie den kompletten Pfad löschen??

    Kurioserweise kann ich nich einfach über die Pfade zu den daten gehen sondern muss die komplette Pfadadresse eingeben.
     
  2. 31. Mai 2006
    beim pub nein
    beim str0 ja (psinfo -d)

    zum löschen hilfe
    Code:
    DELE <filename>
    mfg moep
     
  3. 31. Mai 2006
    Okay hat sich dann erledigt, geht um einen Pub thx für die schnelle Antwort
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.