Serverspeicherplatz ermitteln und notfalls löschen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BloodAngel, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Jo also es geht darum das ich einen schnellen server gefunden habe nur der Speicherplatz ist nicht so toll. Die Frage ist nun wie kann ich den genauen Speicherplatz eines servers ermitteln und kann ich dann auch einfach die Daten löschen??? ( habe den selbst getaggt) Sprich muss ich dann in das verzeichnis und die Daten so rauslöschen oder kann ich irgendwie den kompletten Pfad löschen??

    Kurioserweise kann ich nich einfach über die Pfade zu den daten gehen sondern muss die komplette Pfadadresse eingeben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2006
    beim pub nein
    beim str0 ja (psinfo -d)

    zum löschen hilfe
    Code:
    DELE <filename>
    mfg moep
     
  4. #3 31. Mai 2006
    Okay hat sich dann erledigt, geht um einen Pub ;) thx für die schnelle Antwort
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Serverspeicherplatz ermitteln notfalls
  1. CPU Typ ermitteln

    HandyGarden , 11. Dezember 2014 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.635
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.166
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.556
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    953
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    998