service pack 2 bekommen please help is wirklich dringend

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von liftishifty, 16. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2005
    hi@all
    ich hab mir ein programm gesaugt das das service pack2 benötigt da ich aber nur windows professional mit sp1 habe brauche ich das update zu2 könnte mir vill jemand kurz den link posten um das zu installieren oder zu bekommen ich find mich da auch der microsoft seite net wirklich zurecht

    thx im vorraus 10er ist sicher

    Greetz Lifti
     
  2. 16. Dezember 2005
    hi,

    hier der gesuchte link!


    Windows XP Service Pack 2-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler aus dem Microsoft Download Center herunterladen.


    mfg

    leecherno1
     
  3. 16. Dezember 2005
    10er hasste aber den download meinete ich net den hab ich selber auch schon gefunden aber wenn ich das installieren will kommt immer ne fehler meldung mit corrupted file

    pls help me

    thx

    lifti
     
  4. 16. Dezember 2005
    haste ne orig windows version???

    vielleicht hat die datei auch nen knax weg!

    könnte es dir packen und auf rapidshare uppen, würde aber ein bißchen dauern!
     
  5. 16. Dezember 2005
    ne die cd is net original und der key auch net
    lass mich raten ich muss windows original haben um das zu installieren oder?
    falls ja krieg ich hier gleich nen anfall nie klappt mal irgendwas sofort ey !

    aber trotzdem danke
     
  6. 16. Dezember 2005
    hab auch keine original version und bei mir funktioniert es auch (das mit der orig war nur von interesse, weil du dich zur "NOT" hättest an die micro-luschen wenden können!).

    hab die selbe datei und bei mir funktioniert es!

    kann dir dann glaube ich leider nicht weiterhelfen.

    sorry

    mfg

    leecherno1
     
  7. 16. Dezember 2005
    ich kann dir auch nur mit ganz allgemeinen tips weiterhelfen.

    1. mit der originalen in windows integrierten update funktion.

    probiere es aus, vlt gehts.

    2. auf seiten wie winboard.org oder wintotal
    da gibts die teile auch

    da wir aber nicht von dir erfahren haben, welches problem du hast, da du keien fehlermeldung abgetippt hast, und wir auch nicht gedanken lesen können kann ich dir hier auch nicht weiter helfen.

    mfg spotting
     
  8. 17. Dezember 2005
    @übermir ich habe beschreiben welches mein problem ist erst lesen dann schreiben^^
    ich habs mitlerweile selbergeschafft und deshalb close ich hier

    ~~closed~~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.